Falls nur die Lagerschalen beschädigt sind(Pleuel-und Wellenzapfen
dürfen keine Einlaufspuren/Riefen aufweisen)kannst Du evtl.beim
Motoreninstandsetzer in Deiner Nähe fündig werden.
Beim Zerlegen der Lagerschalen nur auf die korrekte Einbaulage
(1.Wellenlager-1.Pleuellager,etc)achten und mit Micrometerschraube
alle Lagerzapfen ausmessen,oder nach Diagnose den Rumpfmotor
direkt an Mot.-inst. anliefern(Motordichtsätze bekommst Du auch
auf
http://www.bedford-blitz.de bei Kerstin Klüger).
Falls Dir der Aufwand doch zu gross wird,kannst mich ja mal unter
+49177-6051005 anrufen oder mailen
jan_reiche@yahoo.de .
Info zu meinem Motor lt.Tacho 106592 km.Lt.Vorbesitzer original-Motor
2300 ccm 59kW(wie schon erwähnt inkl.aller Anbauteile von Anlasser
über Getriebe bis hin zu Abgasanlage-2Jahre,600 km alt-Vergaser,aufge-
arbeitetem Verteiler.
Pferdefuss an der Sache:der Transport ab Hamburg!