Autor Thema: Mal nachträglich ALLES GUTE wünschen!!!  (Gelesen 2649 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Mal nachträglich ALLES GUTE wünschen!!!
« am: September 20, 2012, 20:16:45 Nachmittag »
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Endlich komm ich ins Internet!!! Hab echt immer Montagsgeräte !!Sch...öne Schande!!
;-)

Ich wollte Allen Geburtstagskindern, die diesen Monat schon Geburtstag hatten, wacka nachträglich gratulieren (Wieland etc....), da ich z. Zt. nicht immer ins Netz komme!!
Heute Reparaturprogramm laufen lassen und siehe da, es funzt!! Ich hoffe, aml für länger!!!

Also!! ALLES LIEBE UND GUTE (NACHTRÄGLCH)
von Sanne und Clan
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))