Autor Thema: Wenn das nicht cool ist...  (Gelesen 5823 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #15 am: August 29, 2012, 22:38:31 Nachmittag »
christian,
du lügst...haste bestimmt nicht gesehen..lach..
möchte mal sehen wie du das mit ner glasflasche machst..da ich dich persönlich kenne behaupte ich mal frech, du schwächling schaffst das, jedenfalls  mit ner glasflasche, nicht....gröhl..
ist nicht böse gemeint ..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #16 am: August 29, 2012, 22:43:25 Nachmittag »
Nun Klaus, wenn Du sagst, dass ich lüge (was übrigens nicht stimmt), so lasse ich Dir das durchgehen. Bei jedem anderen fällt mir das nicht so leicht (da wir uns ja persönlich kennen  ..grins...  )

Trotztem hab ich Dich aber für einfallsreicher gehalten.

Wie wär`s mit einer Wette?
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #17 am: August 29, 2012, 22:58:28 Nachmittag »
christian,
war, wie ich geschrieben habe, nicht böse gemeint..
ich habe diesen thread mit ner plastikflasche gesehen..ich frage mich, wie du das mit ner glasflasche machen willst..deswegen meine bemerkung...grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #18 am: August 29, 2012, 23:01:03 Nachmittag »
Klaus, ich hab Dich schon verstanden   ...schelmischgrins...

Ich behaupte trotzdem, dass das geht, bzw. dass ich das kann.

Also?  B-)
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #19 am: August 29, 2012, 23:08:26 Nachmittag »
christian,
du bist böse und hinterhältig..das man das eigelb mit nem unterdruck in einer flasche auch trennen kann, leuchtet mir schon ein.. mir gings eher mehr darum, wie du ne glasflasche zusammenpresst..davon willst du aber natürlich nichts wissen..und dann auch noch wetten!!!..sag, willst du nen armen alten mann ausrauben?..lach
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Wenn das nicht cool ist...
« Antwort #20 am: August 29, 2012, 23:20:58 Nachmittag »
hast aber lange gebraucht zum googlen  ...grins...

nee, wirste wohl auch vorher gewusst haben   B-)

Geht übrigens auch mit Temperatur (was letztendlich auch den gewünschten Unterdruck erzeugt)

Spendiere Dir trotzdem 'n Bier.

Nichtsdestotrotz cooles Video, ich werds mal ausprobieren, natürlich mit 'ner Plastikflasche 8-)

So, und jetzt gute Nacht.
Gruss, Christian