Bedford Blitz Forum

Diverses => Small Talk => Thema gestartet von: Derk am August 29, 2012, 11:02:40 Vormittag

Titel: Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Derk am August 29, 2012, 11:02:40 Vormittag
Wenn das nicht cool ist, was dann?

http://www.youtube.com/watch?v=Uz2Vnp5ZW4c&feature=player_embedded

Bye,
Derk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Womo Opa am August 29, 2012, 11:36:05 Vormittag
Diese Idee finde ich spitze. Da drauf muss man aber erst mal kommen.

Gruss

Franz
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 12:06:59 Nachmittag
sch..., ich seh nichts!!!

Im Büro gesperrt, zu hause Internete zu lahm  B-(
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Womo Opa am August 29, 2012, 12:50:17 Nachmittag
Ich habe es getestet !
Geht sehr gut und macht Spass.

Gruss

Franz
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 13:03:19 Nachmittag
grins,
ich weiss garnicht warum dass bei meiner frau immer etwas mit hin und her in der schale zu tun hatte..bei mir übrigens auch...lach...
wie bereits erwähnt, man muss nur drauf kommen.
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: halber am August 29, 2012, 13:06:56 Nachmittag
und wenn man(n)´s richtig macht, sind die gebrauchte anzahl eigelb für klötenköm schon gleich in der flasche  ;-))
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 13:10:44 Nachmittag
B-(
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: egon am August 29, 2012, 13:15:29 Nachmittag
Aus einem österreischischen Kabarett: wer mit Eiern schmeisst, vergreift sich an ungeborenenm Leben...
G
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 13:16:03 Nachmittag
und wenn man(n)´s richtig macht, sind die gebrauchte anzahl eigelb für klötenköm schon gleich in der flasche  ;-))
ja,
das stimmt..ich mag aber kein klötenköm...lach...
christian....
wir wissen alle worum es geht...hinterhältig grins...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Womo Opa am August 29, 2012, 13:36:40 Nachmittag
klötenkörn = Eierlikör ????

Leute ich bin neugierig und lasst mich nicht dumm sterben.

Gruss


Franz
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 13:40:57 Nachmittag
Wartets bloss ab, im November krieg ich anständiges Internet und dann schau ich mir das an, so.
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: halber am August 29, 2012, 13:49:35 Nachmittag
klötenkörn = Eierlikör ????

Leute ich bin neugierig und lasst mich nicht dumm sterben.

Gruss


Franz

jo! "eierlikör" auf norddeutsch/platt
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Womo Opa am August 29, 2012, 14:33:42 Nachmittag
jetzt ist die Welt wieder in Ordnung.

Die Bezeichnung Klöten kenne ich nicht nur von Hühnereier.
Mehr sage ich nicht.

Gruss
Franz
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 15:10:41 Nachmittag
franz du ferkel....grins
aber es ist genauso gedacht wie du vermutest..unterschwellig weist es darauf hin, wo hühnereier dem volksglauben nach am meisten helfen sollen, nämlich da wo du dran denkst.....ferkel du...
köm, nicht körn  ist die allgemeine bezeichnung für schnaps..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 20:37:09 Nachmittag
habs auch gesehen, cool, muss ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Hab bestimmt noch eine Glasflaschen irgendwo rumliegen.  B-)
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 22:38:31 Nachmittag
christian,
du lügst...haste bestimmt nicht gesehen..lach..
möchte mal sehen wie du das mit ner glasflasche machst..da ich dich persönlich kenne behaupte ich mal frech, du schwächling schaffst das, jedenfalls  mit ner glasflasche, nicht....gröhl..
ist nicht böse gemeint ..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 22:43:25 Nachmittag
Nun Klaus, wenn Du sagst, dass ich lüge (was übrigens nicht stimmt), so lasse ich Dir das durchgehen. Bei jedem anderen fällt mir das nicht so leicht (da wir uns ja persönlich kennen  ..grins...  )

Trotztem hab ich Dich aber für einfallsreicher gehalten.

Wie wär`s mit einer Wette?
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 22:58:28 Nachmittag
christian,
war, wie ich geschrieben habe, nicht böse gemeint..
ich habe diesen thread mit ner plastikflasche gesehen..ich frage mich, wie du das mit ner glasflasche machen willst..deswegen meine bemerkung...grins..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 23:01:03 Nachmittag
Klaus, ich hab Dich schon verstanden   ...schelmischgrins...

Ich behaupte trotzdem, dass das geht, bzw. dass ich das kann.

Also?  B-)
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Wilk am August 29, 2012, 23:08:26 Nachmittag
christian,
du bist böse und hinterhältig..das man das eigelb mit nem unterdruck in einer flasche auch trennen kann, leuchtet mir schon ein.. mir gings eher mehr darum, wie du ne glasflasche zusammenpresst..davon willst du aber natürlich nichts wissen..und dann auch noch wetten!!!..sag, willst du nen armen alten mann ausrauben?..lach
gruss klaus....wilk
Titel: Antw:Wenn das nicht cool ist...
Beitrag von: Steely Dan am August 29, 2012, 23:20:58 Nachmittag
hast aber lange gebraucht zum googlen  ...grins...

nee, wirste wohl auch vorher gewusst haben   B-)

Geht übrigens auch mit Temperatur (was letztendlich auch den gewünschten Unterdruck erzeugt)

Spendiere Dir trotzdem 'n Bier.

Nichtsdestotrotz cooles Video, ich werds mal ausprobieren, natürlich mit 'ner Plastikflasche 8-)

So, und jetzt gute Nacht.