Autor Thema: Ein Anfang mit Hindernissen  (Gelesen 5078 mal)

Offline bretagnefans

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Obelix und die Gallier
Ein Anfang mit Hindernissen
« am: August 26, 2012, 13:36:53 Nachmittag »
Liebe auf den 1. Blick, doch auch wir sind auf den Betrüger aus dem Harz reingefallen. Rüdiger hat uns gerettet und nun hoffen wir auf schöne gemeinsame Tage mit unserem Obelix.
Die Neuen: Sabine und Harald aus dem Alb-Donau-Kreis

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #1 am: August 26, 2012, 14:21:24 Nachmittag »
Hallo Ihr Zwei,

ersteinmal ein herzliches Willkommen

Euer "Schätzchen" habe ich bei Rüdiger gesehen, Kommentare dazu erspare ich mir  ...auf jeden Fall könnt Ihr jetzt erstmal "sicher" fahren, alles weiter wird sich geben... so ist letztendlich Eurer Reinfall nicht gleich ein Untergang und der Ärger mit dem Verkäufer wird auch verfliegen ...Ärgern oder Aufregen bringt jetzt nichts mehr, geht nur an die Nerven *zwinker*

Gruss Klaus

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #2 am: August 26, 2012, 14:46:24 Nachmittag »
auch von mir ein herzliches willkommen..
wir kennen den besagten  herrn leider schon seit jahren..auch euer neurerwerb wurde hier sicherlich, bevor ihr es überhaupt gekauft habt, schon ausgiebig behandelt..lächel... schön , dass rüdiger euch gleich mit rat und tat zur seite stehen konnte...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #3 am: August 26, 2012, 14:53:04 Nachmittag »
grüss euch Gott, da sind wir also durch die Donau verbunden...
Kenne Euren Obelix nicht, aber mein Old Beddle leistet mir schon 20 Jahre brave Dienste-wenn man ein bisschen was macht-und das halt öfter, macht das Fahrzeug sehr viel Spass.
Wenn Ihr Zeit und Lust habt 2013 wird es wieder bei Linz ein Bedfordtreffen geben-lauter nette Leute, die sich mit der alten Technik angefreundet haben.

G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #4 am: August 26, 2012, 18:46:28 Nachmittag »
Hallo bretagnefans habt Ihre den blauweisse Womo von womoig gekauft?

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #5 am: August 26, 2012, 19:15:15 Nachmittag »
ja ben,
haben sie...
sind wohl auch gleich heftig mit auf die schnauze gefallen, wie es bei dem anbieter ja nicht anders zu erwarten war...es ist doch immer das gleiche...auf der einen seite freut es mich ja, wenn wir neue mitglieder bekommen, aber es muss ja nicht unbedingt auf diese art sein...es gibt leider immer noch wieder leute, die auf diesen penner reinfallen. ich möchte nicht wissen, was sie für die möhre gelatzt haben oder doch, eigentlich würde ichs schon gerne wissen....lach..... hoffen wir, dass sie uns jetzt noch lange erhalten bleiben und sie noch viel spass mit ihren schätzchen haben...bei spass meine ich an dieser stelle natürlich nur positiv...lächel..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #6 am: August 26, 2012, 19:59:36 Nachmittag »
Schade.

Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #7 am: August 26, 2012, 20:15:53 Nachmittag »
Moin ihr zwei!

Ich hab euren Obelix auch bei Rüdiger stehen sehen und er hat mir die komplette Story erzählt.
Heavy heavy monster show!
Aber jetzt könnt ihr euch ja zufrieden zurücklehnen und entspannt auf euren Schuhkarton schauen ;-)

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Flyingoeschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Durst wird durch Bier erst schön
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #8 am: August 27, 2012, 07:03:41 Vormittag »
Servus Ihr Zwei....

ui...hab den weiss/blauen auch bei Rüdiger stehen und fahren gesehen....
War/Ist der so schlecht gewesen? Fand das verwaschene Blau in Kombi
mit dem Weiss recht schnieeeke...aber soviel zum Äusserlichen!

Kopf hoch und toi toi toi

Sven
STUKA-Pilot aus Leidenschaft....

Ich möchte sterben wie mein Grossvater - schön schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #9 am: August 27, 2012, 07:32:53 Vormittag »
Ich weiss nicht wie den Blau ist aber Ich habe viel von den Verkauf gesehen womoig oder so, der hat mehrere Acounts bei ebay und bietet ständug auf seine eigene Sachen.
Das alles kann mann aus die Bewertungen ausfinden.
Auch sind die Bewertungen von Kunden die echt gekauft haben nicht günstig, deswegen schade.

Ben
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline bretagnefans

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Obelix und die Gallier
Hinterher ist man immer schlauer...
« Antwort #10 am: August 27, 2012, 17:01:24 Nachmittag »
....vielen Dank für Eure aufmunternden Worte und das herzliche Willkommen....wir machen auf alle Fälle das Beste draus und haben ja jetzt lauter nette Leute an unserer Seite ;) viele Grüsse

Offline Flyingoeschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Durst wird durch Bier erst schön
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #11 am: August 27, 2012, 20:59:59 Nachmittag »
Hallo Sabine und Harald,

habe noch ein kleines überarbeitetes Bild von Eurem Hymer (damals bei Rüdiger)....
Vielleicht als kleine Motivationsspritze für die anstehenden Arbeiten!

Grüsse aus Ba-Wü
Sven
STUKA-Pilot aus Leidenschaft....

Ich möchte sterben wie mein Grossvater - schön schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #12 am: August 27, 2012, 22:03:32 Nachmittag »
Sven, da liegst Du aber falsch, das ist der falsche Hymer. Der ist es nicht.

Rüdiger

Offline Flyingoeschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Durst wird durch Bier erst schön
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #13 am: August 27, 2012, 22:12:37 Nachmittag »
uiiiiiiii....dann aber mal schniecke allet zurück! Aber den fand ich echt nicht schlecht bei Dir damals!
Werde mit RAL-Tönen dieses verwaschene Blau niemals nachstellen können - sah echt geil aus!

Schad!

STUKA-Pilot aus Leidenschaft....

Ich möchte sterben wie mein Grossvater - schön schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Offline bretagnefans

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 7
  • Obelix und die Gallier
Antw:Ein Anfang mit Hindernissen
« Antwort #14 am: August 29, 2012, 18:35:39 Nachmittag »
Gute Nachrichten bei all dem Übel: Die Gasanlage ist DICHT, wir haben jetzt innen Strom und Luftschlitze, die Platte unter der Frontabdeckung war nicht vergammelt, Kühlschrank und Heizung gehen jetzt!! Und ich kann Euch sagen....Innen ist er jetzt eine richtige Wohlfühloase. Bilder folgen!