Autor Thema: Tüv drauf und morgen gehts los  (Gelesen 2991 mal)

Offline Nils85

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Tüv drauf und morgen gehts los
« am: August 09, 2012, 22:57:13 Nachmittag »
Moin Moin
hab jetzt heute frisch Tüv auf meinem Hymer
gleich auf anhieb ohne Mängel durch gekommen
Bremswerte vom feinsten
und Gleich gehts los mit insgesamt 17 mann zum Edersee
Nur die ganzen kosten HU AU Gas und alles aber egal war ja genau 1 Jahr überfällig da sind die 20% ja auch gut angelegt.
Mfg Nils

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #1 am: August 10, 2012, 08:16:41 Vormittag »
Glückwunsch!

Aber meinst Du nicht, dass der arme Hymer mit 17 Personen 1. "etwas" überladen ist und 2. ein klein bisschen Sardinendosenfeeling aufkommt? ;-))

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #2 am: August 10, 2012, 08:36:02 Vormittag »
@ Derk

Warum Sardinendosenfeeling ?

Der Hymer hat doch sehr viel Stauraum. :-)

Gruss  Franz

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #3 am: August 10, 2012, 09:06:11 Vormittag »
schade,
dass de jetzt schon zum edersee fährst..nächsten monat ist da in unmittelbarer nähe doch unser treffen..lächel
aber na ja, trotzdem gratulation zum tüv...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #4 am: August 10, 2012, 09:23:30 Vormittag »
Derk:wenn ich mich noch recht erinnere, liegt der Rekord für Personen im Fahrzeug -hier beim VW-Käfer so gegen 30.
Da sollte der gute alte Hymer doch die halben 100 locker schaffen..
Mir ist kürzlich wieder ein altes Bild in die Handgefallem das zeigt einen Vorkriegs-DKW mit Holz-Kunststoffauufbau (glaube es ist der kleine Zweizylinder-Meisterklasse oder so.) da liegt am Dach eine grosse PLatte und auf der stehen so ca. 20 Mann
G

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #5 am: August 10, 2012, 10:29:07 Vormittag »
hhhmmm ein Hymer mit guten Bremswerten und 17 Personen drin,
ich weiss nicht, ich weiss nicht, irgendwas kann da nicht stimmen   :....  ?

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Tüv drauf und morgen gehts los
« Antwort #6 am: August 10, 2012, 10:38:09 Vormittag »
georg,
was zweifelst du an?.. die guten bremswerte oder die 17 personen?..beachte, dass nicht geschrieben wurde , dass die 17 personen im fahrzeug mitgeführt werden...lächel..
gruss klaus..wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.