Autor Thema: Olympischer Fackellauf 2012 nähe Vauxhall ;-)  (Gelesen 2596 mal)

Offline wizard27

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Olympischer Fackellauf 2012 nähe Vauxhall ;-)
« am: Juli 24, 2012, 15:39:23 Nachmittag »
Hallo liebe Bedfordliebhaber,
anbei sende ich euch die Links zu drei kleinen Videos die euch einen Einblick in mein unvergessliches Erlebnis geben sollen.

Es ist unglaublich für mich gewesen und als Sportfan das Grösste dass ich bis jetzt erlebt habe!!

Tipp: Die Videos nach der Reihe von oben ansehen!   

http://www.youtube.com/watch?v=FUQcR1R0zhI&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=p-dobMA4oSE&feature=plcp

http://www.youtube.com/watch?v=YJO-wseAGo4&feature=plcp

aber ich war in der Nähe von Vauhxhall ;-)

@ gerald:  leider hatte ich deswegen auch keine zeit die ringe abzuholen! was ich auch wieder erst nächste woche machen kann da ich diese woche in kärnten bin, sorry

Liebe Grüsse

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Olympischer Fackellauf 2012 nähe Vauxhall ;-)
« Antwort #1 am: Juli 24, 2012, 16:16:28 Nachmittag »
Also in meiner Jugend waren die Olympischen Spiele noch was.
Aber wenn ich mir das so anschaue...
Motoradfahren, Autofahren, Busfahren, Radfahren, Laufen, Fackellauf - ist ganz schön ientönig und langsam geworden ;-)

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Olympischer Fackellauf 2012 nähe Vauxhall ;-)
« Antwort #2 am: August 26, 2012, 15:00:52 Nachmittag »
hab das erst heute gelesen, Dirk Du hast recht, da hat sich was geändert-und zwar gewaltig.
Im Simplizissimus (leider verschwundenene erstklassige Satirezeitung war einmal ein BIld bild mit einem jungen Skispringer der mit seinen Bretteln auf der Schulter bergwärts stapft.
Ein Typ im  Blazer mit Bierbauch und ZIgarre fragt: Funktionär, Betreuer, Presse, Fernsehen?
Sagt der Jünglich: nein, ich springe..
drauf der Typ: wozu?
G