Autor Thema: Wehr kennt das Wohnmobil?  (Gelesen 4656 mal)

Offline pumi

  • Newbie
  • Beiträge: 1
Wehr kennt das Wohnmobil?
« am: Juli 22, 2012, 22:14:16 Nachmittag »
Hy, an alle wehr kennt das Wohnmobil das auf das Bild zu sehen ist? Bin pumi (Markus) aus Murrhardt 34 Jahre und nun ein zu von ein Opel Bedford Blitz FC 250 Wohnmobil gekommen! Kann mir wehr halfen und kennt das Fahrzeug? Habe es seit kurzen und muss noch nach die Papiere schauen, denn das Womo stand auf ein Grundstück und worden da von der Staat entfernt worden und nun habe ich es! Wie ich es sehe muss ich viel an das Fahrzeug machen das es wieder läuft und schön ist! Es ist ein Diesel 2.1 und die Einspritzpumpe fehlt zu beispiel!
Gruss pumi

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #1 am: Juli 22, 2012, 22:29:30 Nachmittag »
kennen ist zuviel gesagt ...aber der war bei Ebay Kleinanzeigen inseriert: klick

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #2 am: Juli 23, 2012, 01:04:44 Vormittag »
Der ist vom Armin, wurde mir auch schon öfters angeboten. Hatte aber kein interesse, da wie Du ja auch schreibst ohne Einspritzpumpe. Ich glaube nicht dass der Motor OK ist, ohne grund fehlt die Pumpe bestimmt nicht. Und die 2,1er ware nicht gut, schnell defekt und laahm. Ist in meinen Augen nur ein schlachter, zu viel arbeit.
Wünsche Dir aber viel erfolg bei Deinem vorhaben, hoffe Du gibst nicht gleich auf.

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #3 am: Juli 23, 2012, 09:17:22 Vormittag »
So ist es, Rüdiger, man sollte in solchen Fällen gleich Klartext reden, wenn der so ist wie Du wahrscheinlich richtig sagts, sollte er mit dem Verkäufer vieleicht noch ein paar klärende Worte wechseln...aber das ich sein Bier, nur für's Forum wahrscheinlich ein Segen, was soll man in so einem Fall für sinnvolle ratschläge geben?
G

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #4 am: August 11, 2012, 19:48:12 Nachmittag »
Eine andere Motor ist doch schnell eingebaut?

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #5 am: August 12, 2012, 06:58:17 Vormittag »
hi pumi,
wenn ich dich richtig verstehe, ist dir der hymer zugeflogen. erstmal glückwunsch.
wenn der wohnaufbau in ordnung ist und du das teil wieder auf die strasse bringen willst, würde ich dir empfehlen, einen anderen motor einzusetzen.
hier im forum gibts einige umbauten und rüdiger ist sicherlich behilflich.
lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #6 am: August 12, 2012, 09:34:39 Vormittag »
wenn ich dich richtig verstehe, ist dir der hymer zugeflogen.

ich würde eher auf Weinsberg tippen...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #7 am: August 12, 2012, 10:26:39 Vormittag »
natürlich,
steht ja gross genug drauf..wurde aber sicherlich nur nicht drauf geachtet..was ich persönlich an dem fahrzeug gut finde, sind die oberen entlüftungsklappen..damit wird evtl. auftretende feuchtigkeit bestimmt gut abgeführt..ansonsten, nen anderen motor rein und sehen, dass man die möhre wieder auf die strasse bekommt..ich habe da schon viel schlechtere fahrzeuge gesehen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #8 am: August 12, 2012, 10:47:24 Vormittag »
natürlich,
steht ja gross genug drauf..

jo, jettz wenn ich das Bild gross mache sehe ich das auch *grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #9 am: August 12, 2012, 12:14:39 Nachmittag »
langsam hab ich es dann wohl doch mit den augen. :-((
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #10 am: August 12, 2012, 12:41:03 Nachmittag »
...wir schreiben hier lustig weiter aber Pumi scheint nach seinem allererstem Posting schon wieder das Weite gesucht zu haben ...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

egon

  • Gast
Antw:Wehr kennt das Wohnmobil?
« Antwort #11 am: August 12, 2012, 15:54:50 Nachmittag »
Hoffe wir haben ihn nicht verschreckt, ja wenn man mal im Laufen ist , fällt das Stehenbleiben schwer..
G