Autor Thema: Guten Tag aus Paderbron  (Gelesen 3372 mal)

Offline Nils85

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Guten Tag aus Paderbron
« am: Juli 21, 2012, 15:25:14 Nachmittag »
Guten Tag ich wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Nils bin 26 Jahre alt gelernter KFZ Mechatroniker und KFZ Service Techniker.
desweiteren habe ich mal 3 Jahre nach meiner Ausbildung in einer Motoreninstandsetzung gearbeitet wo mein Hauptaufgabenbereich im Schleifen von Kurbelwellen Bohren und Honen von Zylinderrn sowie Montage von Triebwerken lag.

So zu meinem Bedford
Ist ein Hymer mit 2.3er Benzine drin H kennzeichen dran BJ 79

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Guten Tag aus Paderbron
« Antwort #1 am: Juli 21, 2012, 15:29:47 Nachmittag »
hallo nils,
willkommen bei uns hier im forum..
da du ja schon etwas vorbelastet bist, kann man dich in manchen sachen sicherlich um rat fragen..wie lange hast du deinen bedford schon und stelle doch mal ein paar bilder ein...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Nils85

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 79
Antw:Guten Tag aus Paderbron
« Antwort #2 am: Juli 21, 2012, 15:38:37 Nachmittag »
Jo Bilder sind in mache habe das Womo jetzt 2 Jahre eigentlich optimal wenn ich zum Angeln Fahre hatte aber acuh schon viel Ärger mit dem ding. Hab schon mal am Kamener Kreuz beim Bremsen ins leere getreten weil sich ein Radbremszylinder verabschiedet hat. aber sonst gehts eigentlich mal vom Verbrauch abgesehen.
Mfg Nils

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Guten Tag aus Paderbron
« Antwort #3 am: Juli 21, 2012, 16:31:06 Nachmittag »
Servus Nils,

auch aus der Steiermark im schönen Ösiland ein herzliches Willkommen. Prost!

Du hast Bremsprobleme und der Verbrauch ist dir zu hoch??
Das ist ja mal was ganz neues, hatten wir noch nie, niemals hier im Forum, lach !!

Auf das du mit deinem Hymer bald wieder "On The Road" bist.

Gruss.. Sigi






Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

egon

  • Gast
Antw:Guten Tag aus Paderbron
« Antwort #4 am: Juli 21, 2012, 17:21:00 Nachmittag »
Auch ein herzliches "Servus " aus Wien von einem der den selben Hymer seit 20 Jahren fährt und ihm "Manieren" beigebracht hat.
Das ERgebnis kurz zusammengefasst: deutlich mehr Leistung und weniger Verbrauch(wie das geht erkläre ich Dir als Fachmann für MOtoreninstandsetzung gerne), einwandfreie Bremserei.Das geht klarererweise nicht für'n Appl und 'n Ei aber da wir noch lange fahren wollen hat es sich unbedingt gelohnt.
G

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Guten Tag aus Paderbron
« Antwort #5 am: Juli 22, 2012, 19:08:38 Nachmittag »
...eigentlich optimal wenn ich zum Angeln Fahre ...

Gute Entscheidung, dafür habe ich mir mein Wohni auch zugelegt und ich fahre ihn nun schon seit ca. drei Jahren. Viel Spass noch damit.
Gruss, Christian