Autor Thema: Schhlüsselsatz mit Zollmassen  (Gelesen 5297 mal)

Offline waldfuchs

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 71
Schhlüsselsatz mit Zollmassen
« am: Juli 18, 2012, 08:13:22 Vormittag »

Online Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Schhlüsselsatz mit Zollmassen
« Antwort #1 am: Juli 25, 2012, 09:20:53 Vormittag »
Na klasse, da war ich gestern noch, hab aber jetzt erst gelesen.

Übrigens, da hab ich mal ne gewisse Zeit gearbeitet (Während meiner Studienzeit), ach ist das lange her  ...seufz...

Falls ich zum Treffen im September kommen sollte, kann ich welche mitbringen, Hagen ist bei mir um die Ecke.
Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:Schhlüsselsatz mit Zollmassen
« Antwort #2 am: Juli 25, 2012, 13:03:39 Nachmittag »
Eine preiswerte sache, wer mehr für mehr investiren will, sollsich METRINCH ansehen,die greifen an den Flächen und nicht an den Kanten und können Zooll und metrich-aber wie gesagt , deutlich teurer
G