Autor Thema: ENDLICH H-Zulassung!!!  (Gelesen 3803 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
ENDLICH H-Zulassung!!!
« am: Juli 08, 2012, 13:22:04 Nachmittag »
Hallöchen, Ihr Lieben!!!

Das Daumen-drücken hat geholfen!!!! VIELEN DANK!!!!

WIR HABEN UNSERE H-ZULASSUNG!!!!!

Der Prüfer hatte nichts zu beanstanden!!!!
Uns fiel ein Hinkelstein vom Herzen! Selbst die Farbe hat ihm gut gefallen!!
Leider konnte ich nicht mitfahren und hab deshalb die Fachsimpelei nicht mitbekommen, aber Thomas sagt, es war ok!!

Die TÜV-Prüfung ging wie immer mit einem Augenzwinkern vonstatten, da, wie immer, ein wenig Öl unter dem Motor zu sehen war!!! Aber da der Prüfer unser Womo schon von Anfang unsere Zeit kennt, gab es keine weiteren Mängel!!!
Puuuuuuuuuuuuh, geschafft!!!
Morgen gibt die Versicherung deie neuen Daten durch, dann wird spätestens Dienstag das neue Kennzeichen mit H angeschraubt!!

Dann geht es durch viele, viele UMWELTZONEN(frechgrins!!!!) in den Urlaub!!

Euch eine schöne Ferienzeit, für die, die Urlaub/Ferin haben, und denen, die leider arbeiten müssen, einen schönen Restsonntag!!!
LG
Eure glückliche Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #1 am: Juli 08, 2012, 14:21:20 Nachmittag »
Hallo Sanne und Anhang,

meinen Glückwunsch  zum "H"

und allzeit gute Fahrt


Gruss
Franz

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #2 am: Juli 08, 2012, 14:24:04 Nachmittag »
musste ja klappen,
meine beiden daumen sind schliesslich grün und blau...grins
den glückwünschen schliesse ich mich natürlich sofort an...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #3 am: Juli 08, 2012, 15:24:20 Nachmittag »
auch von mir ein Glückwunsch--hattet ja genug Arbeit damit--aber so lang es Spass macht und noch den gewünschten Erfolg bringt,ist die vorangegangene Schinderei schnell vergessen.

Das Klaus so stark die Daumen gedrückt hat glaube ich nicht--es war wahrscheinlich ein Hammer der sein Ziel verpasst hat.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Online Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #4 am: Juli 08, 2012, 16:58:12 Nachmittag »
Ja Glückwunsch auch von mir.

Gruss Rüdiger


PS: ich hab da was gehört, ob es stimmt weis ich noch nicht, Städte können ab kommendem Jahr selbst entscheiden ob oder ob nicht, H Fahrzeuge in die Stadt darf.
Da soll ein zusatz Schild unter dem Umweltzonenschild geben, wo das H mit drauf ist.
Wenn das dann mit Rotembalcken gekennzeichnet ist, darf man nicht. Sowas bescheuertes, die werden immer beklopter.


Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #5 am: Juli 08, 2012, 18:54:22 Nachmittag »
mmmmh. rüdiger,
ich kann mir nicht vorstellen, dass man dieses durchboxen kann..man überlege doch mal selber....wer erhaltenswertes kulturgut in zukunft betrachten will, muss dann in die wallachei fahren oder gehen...weshalb hier im forum die meisten, ich gehöre dazu, auf das h im kennzeichen so viel wert legen, ist sicherlich jedem bekannt..es gibt aber auch einige besitzer von fahrzeugen, auch anderer marken, die dieses h sehr wohl verdient haben und die ihre teilweise sehr schönen fahrzeuge voller stolz auch gerne zeigen..ich hoffe, die lobby derjenigen ist gross genug, um diesen schwachsinn zu verhindern.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Dampflock

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 457
  • "Emil" a.D
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #6 am: Juli 08, 2012, 19:06:05 Nachmittag »
Glückwunsch auch von mir.

Gruss
Stephan und Anhang.
"Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten."

"Mit Leuten, die Opa Emil nicht kennen, kann man nicht viel anfangen"

NEU - Funk.0178-2641434

egon

  • Gast
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #7 am: Juli 08, 2012, 22:14:37 Nachmittag »
Auch herzlichen Glückwu8nsch aus Ö, möget Ihr mit Eurem jetzt als erhaltungswürdiges Kulturgut eingestuften Womo noch viele Jahre Freude haben und schöne Reisen machen-es müssen ja nicht immer
irgendwelche abstrusen UMweltzonen sein..
G

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #8 am: Juli 09, 2012, 06:19:02 Vormittag »
Hallo Sanne,

von mir natürlich auch, wie schon vorab per sms, herzlichen Glückwunsch und alles Gute und allzeit gute Fahrt.

ICH WILL AUCH !!!!!
Gruss, Christian       

Offline NOBBY-XJR

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 256
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #9 am: Juli 09, 2012, 06:29:21 Vormittag »
Glückwunsch, und Willkommen im Club :-)
MFG

Norbert


Offline Flyingoeschi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 126
  • Durst wird durch Bier erst schön
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #10 am: Juli 09, 2012, 07:00:03 Vormittag »
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!

:-)

STUKA-Pilot aus Leidenschaft....

Ich möchte sterben wie mein Grossvater - schön schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer...

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #11 am: Juli 09, 2012, 10:38:45 Vormittag »
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Vieln Dank für Eure Glückwünsche!!!
Ihr könnt uns glauben, dass der Hinkelstein ziemlich gross war, als es klar war , dass es klappt!!!
Thomas sitzt in diesem Moment am Strassenverkehrsamt und wartet auf unser neues Nummernschild!!Freu!! Springender Smilie!!!

@Rüdiger: ich hoffe nicht dass die sowas durchkriegen!!! Wir haben hier in Ennepetal viel Fahrzeuge mit H, vom Käfer bis... keine Ahnung,es sind viel Liebehaber des Oldtimers!! Das sieht man jeden 1. des Monats, da sind immer kleine Treffen an unserm ortsansässigen Industriemuseum!! Wäre echt sch...!!

@Christian: wird schon! Wie Thomas Dir ja sagte, macht zusammen einen Termin und fahrt einfach mal zum Angucken hin!! Dann sehen wir, was der Prüfer sagt!!

@egon: Leider haben wir hier unserem Umkreis viel zu viele Umweltzonen!!! Deshalb kommt man oft nicht drumherum, da durchzufahren!!!Also, damit es keinen Ärger gibt, ist ein H-Kennzeichen besser!!

So, jetzt wünsch ich Euch eine ruhige, ärgerlose Woche!
Allen die Ferien haben, schöne Ferien und vielleicht schönen Urlaub!! Und GUTE FAHRT!!!
Wir düsen heut oder morgen Richtung Teuteburger Wald!! Wenn der Haus- und Hasensitter angekommen ist!! lach!!

Euch eine schöne Zeit!! Bis bald,
Eure Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:ENDLICH H-Zulassung!!!
« Antwort #12 am: Juli 09, 2012, 12:05:37 Nachmittag »
hi sanne,
gute ferien und eine pannenlose fahrt wünsche ich euch...
grüsst mir den hermann, wenn ihr ihn zu sehen bekommt...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.