Autor Thema: zukünftige bedfordtreffen  (Gelesen 5877 mal)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
zukünftige bedfordtreffen
« am: Juni 20, 2012, 11:07:25 Vormittag »
hi leute,
wie mir bekannt ist versucht der wilfried gerade nen neuen platz für die folgenden treffen auszuspähen..ich denke, er hat da schon was an der angel..der link dazu wurde ja bereits schon eingesetzt mit der bitte an die mitglieder, ihre meinung dazu abzugeben..die teilnahme daran empfinde ich persönlich allerdings etwas dürftig..
ich selber habe mich auch schon etwas auf die suche gemacht, bin aber leider noch nicht fündig geworden. hier die bis jetzt erst einzigste antwort auf einer meiner vielen anfragen..

Sehr geehrter Herr Behring,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Gern hätten wir Ihnen eine positive Antwort erteilt. Leider bietet unser Campingplatz aber nicht die erforderliche Kapazität für diese Gruppengrösse. Alternativ könnten Sie es aber beim Alfsee Ferien- und Erholungspark in Rieste (ebenfalls im Osnabrücker Land) www.alfsee.de bzw. info@alfsee.de versuchen. Dieser verfügt auf jeden Fall über ausreichende Kapazitäten. Vielleicht haben Sie ja dort Glück.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei der weiteren Suche.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Team vom Freizeitpark Kronensee
i.A. Svenja Langheim
 
die alternative, die mir dort angeboten wird, lehne ich persönlich allerdings, bei den preisen ab. ich kenne den platz am alfsee  persönlich und weiss auch, dass er sehr schön ist. die zugegeben vielen attraktionen schlagen allerdings noch extra kräftig zu buche.
mein vorschlag,
vielleicht macht sich ja der eine oder andere ebenfall mal auf die suche nach einen schönen platz oder kennt bereits einen..gegebenfall gefällt er ja auch mal jemanden und der steuert ihn auch ausserhalb des treffens dann mal an..
gruss klaus...wilk

Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #1 am: Juni 20, 2012, 11:28:00 Vormittag »
...wie gesagt, es muss nicht unbedingt ein Campingplatz sein. Andere Fahrzeugtreffen finden ja auch auf "normalen" Plätzen statt und auch dort ist für Sanitäre Anlagen und sonstiges gesorgt...

Beispielsweise könnte man ein Treffen am Technik Museum Sinsheim oder Speyer machen. Dort ist die nötige Infrastruktur vorhanden und im Jahr werden dort unzählige Treffen veranstaltet. Ausreichend Platz ist vorhanden (schön im Grünen) und eine Geländemiete gibt es nicht. Allerdings sorgt das Museum für das leibliche Wohl, was ja aber auch kein Fehler sein muss, denn somit hat man damit keine Arbeit und muss kein Personal bereitstellen.

In der Vergangenheit habe ich schon mehrere Opel GT Treffen z.b. am Technik Museum Speyer, in Bensheim/Auerbach und auf dem Hockenheimring mit mehreren Hundert Teilnehmern organisiert und kann nur sagen, dass der organisatorisch Ablauf, gerade am Technik Museum Speyer, absolut professionell ist...stark vergünstigte Eintrittskarten für das gesamte Wochenende gibt es obendrein...

Gruss Klaus

:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #2 am: Juni 20, 2012, 12:13:24 Nachmittag »
ja, so in etwa hatte ich mir die threadfortführung gedacht..bitte weiter so..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #3 am: Juni 20, 2012, 12:15:23 Nachmittag »
und das ganze mal bei hymer direkt vorm betriebstor ???

ne, spass beiseite: vielleicht wäre ja hymer mit einer werksbesichtigung nicht so schlecht (?). irgendwo habe ich auchmal was von reimo gelesen. die haben wohl auch einen kostenlosen grossen stellplatz vorm haus. oder war das fritz-berger ... ???

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #4 am: Juni 20, 2012, 14:26:47 Nachmittag »
Hallöchem, Ihr Lieben!!!
Ich habe auch schon mehrere Plätze abgeklappert! Leider haben die meisten nicht die Kapazität (laut deren Aussage) für uns, um uns gerecht zu werden!!
 Nebenbei, am Alfsee waren wir auch schonmal schonmal eine Nacht!! Klaus hat recht:
Es ist zwar sehr schön da, aber superteuer!!! Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich zwar einen grossen Platz gesehen, auf dem wir alle stehen könne, aber der ist mitten im Campingplatzgelände! Also auch nichts mit lange feiern, denn da sind die ganzen feststehenden Wohnwagen drum herum!!!!

Also, ich such gerne weiter mit!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #5 am: Juni 20, 2012, 18:42:17 Nachmittag »
Wenn man das hier so liest kann man als Ösi nur froh sein, dass bei uns das Problem in fast idealer Weise gelöst ist: nette Campingplatzbetreiber, für uns eine eigene , von Büschen bzw. Bäumen abgeschirmte
Fläche die ausreichend ist, Lagerfeuer im normalen Rahmen kein Problem, da weder laute Musik gespielt wird und auch keine" extem laute  (sprich Gegröhle) UNterhaltung statfindet, sind wir dort zu sehr moderaten Preisen (oder liege ich hier falsch, Freunde?) gerngesehene Gäaste-es gibt einen geheizten Swimmingpool, ein gutes Gasthaus und in der früh einen kleinen Markt mit Zeitungen und frischen Gebäck.
FReuen uns schon auf 2013.
G

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #6 am: Juni 27, 2012, 19:20:34 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich kann euch den Platz in Holzminden nur wärmstens empfehlen.
Wir haben in diesem Jahr nun zum zweitenmal unser Treffen des Forums " Alte Wohnmobile" in Holzminden durchgeführt.
Beschwert über unsere Lautstärke hat sich bisher niemand.
Wir haben  so zwischen 35 und 40 teilnehmende Wohnmobile beim Treffen. Also Platz wäre genug. Auch "Freizeitaktivitäten" gibt´s genug: Radweg an der Weser, Shoppen in Holzminden, schöne Altstadt mit vielen Kneipen in Holzminden. Die Innenstadt ist in fussläufiger Entfernung zu erreichen. Genau gegenüber des Platzes ist ein grosser EDEKA-Markt. Dort kann schnell mal eben Grillfleisch und Getränke nachgebunkert werden.
Der Wilfried Wagner organisiert auch eine Brauereibesichtigung für Womo-Treffen.

Das ganze kostet 7,50€ plus Strom pro Nacht und Mobil. Duschen und Toiletten sind auch vorhanden.
http://www.mobilcamping.de/

Wir werden im nächsten Jahr zum 3. mal zu Wilfried fahren und unser Treffen dort durchführen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zukünftige bedfordtreffen
« Antwort #7 am: Juni 28, 2012, 17:51:50 Nachmittag »
hi uli,
soviel wie ich weiss schaut sich der wilfried den platz an..so wie du es aber schreibst scheint er wohl, selbst vom preis her, ideal für uns zu sein...lächel..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.