Autor Thema: Happy Birthday SaschaLotz!!  (Gelesen 3110 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Happy Birthday SaschaLotz!!
« am: Juni 19, 2012, 20:32:33 Nachmittag »
HAPPY BIRTHDAY UND ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG wünschen Dir der Spletti-Clan und bestimmt der rest des Forums!!!

Natürlich gratulieren wir auf diesem Weg allen, die diesen Monat schon Geburtstag  hatten (z.B. sigi_m, Charlys Bedford, Manni01 usw) sehr herzlich nachträglich !!!!!

SEHR GERNE HÄTTE ICH JETZT EIN PAAR SMILEYS!!!!

LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Happy Birthday SaschaLotz!!
« Antwort #1 am: Juni 19, 2012, 23:18:51 Nachmittag »
na,
ob der sascha hier ab und zu nochmal reinschaut? wenn ja, auch von mir alles gute..war ne schöne zeit mit dir..
er war zuletzt im oktober hier drin..
auch allen anderen, wünsche ich auf diesem wege alles gute...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline ascona voyage

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 570
  • Lieber arm und reich, als gesund und krank!
Antw:Happy Birthday SaschaLotz!!
« Antwort #2 am: Juni 20, 2012, 08:30:56 Vormittag »
auch allen anderen, wünsche ich auf diesem wege alles gute...

Danke!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Happy Birthday SaschaLotz!!
« Antwort #3 am: Juni 20, 2012, 10:26:29 Vormittag »
erik,
du ignorant warst natürlich ausgeschlossen....grins..
nee im ernst...ist schon ok...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Happy Birthday SaschaLotz!!
« Antwort #4 am: Juni 20, 2012, 18:44:08 Nachmittag »
Hallo Sascha,
hätte ich fast überlesen-nutürlich von uns Alles Gute, besonders von Larissa.
HOffen es läuft alles halbwegsso wie Du es wünscht-lassss mal wieder von Dir hören.
G