Autor Thema: Suche Lenksäule und Frontblech  (Gelesen 3812 mal)

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Suche Lenksäule und Frontblech
« am: Juni 12, 2012, 08:29:56 Vormittag »
Hallo,
Ich suche noch für meinen CF 1 ein Frontblech ( Unter der Stossstange, wo die Blinker drinn sind)  Wenn möglich neu, aber gebraucht ginge auch. (grosszügig rausgetrennt)
Ausserdem eine Lenksäule, eigentlich reicht das Rohr, ohne Joch und Blinkerschalter etc.
Eine PN würde mich sehr freuen.

beste Grüsse
Sepp
Neu kann doch Jeder!

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Suche Lenksäule und Frontblech
« Antwort #1 am: Juni 12, 2012, 14:46:28 Nachmittag »
Ich habe noch ein gebrauchtes Frontblech da glaube ich. Eine Lenksäule liegt sicher auch noch da.Ich müsste mir das Zeug aber erst noch anschauen obs noch was taugt.
Das geht aber leider nicht kurzfristig da ich morgen Abend nach Le Mans ( Frankreich) fahre und mir das 24 H Rennen reinziehe.
Falls interresse besteht musst mich nächste Woche nochmal anschreiben.


Gruss Werner

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Suche Lenksäule und Frontblech
« Antwort #2 am: Juli 13, 2012, 12:14:53 Nachmittag »
Allso Lenksäule hat sich erledigt, vielen Dank an "Rohri", das Teil war perfekt!
Das mit dem Frontblech ist noch aktuell aber wirklich nicht eilig.

Vielen Dank schon mal an Alle!!!
Neu kann doch Jeder!

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Suche nach wie vor ein Frontblech
« Antwort #3 am: November 26, 2013, 14:08:16 Nachmittag »
Hallo verehrte Bedford -Gemeinde
Nach langer Pause geht mein Projekt wieder ein bischen weiter.
Ich will meine Frontblechsuche mal wieder nach oben stellen, ist immer noch aktuell.

Grüsse und eine kreative Winterpause

Sepp
Neu kann doch Jeder!

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Suche Lenksäule und Frontblech
« Antwort #4 am: November 28, 2013, 22:02:15 Nachmittag »
Hallo habe noch ein bedford Blitz Frontblech vom Rüdiger aus einem Bedford Blitz mit Blinker unter der Stossstange.

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Suche Lenksäule und Frontblech
« Antwort #5 am: Dezember 16, 2013, 11:29:19 Vormittag »
So! Es ist erledigt!
Dank einem weiteren Forumsmitglied habe ich jetzt auch ein Frontblech, bzw eine ganze gebrauchte Front.
Ich habe natürlich auch schon angefangen das Teil zu zerlegen und für den Einbau umzubauen.
Gewisse Sachen kann ich kaum erwarten!    :a115:

Ich poste ein paar Bilder wenn ich soweit bin!

Allen hier schöne Feiertage!

Sepp

 :bier2:
Neu kann doch Jeder!