Autor Thema: zurück vom Treffen in Attendorn  (Gelesen 60407 mal)

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #90 am: Juni 22, 2012, 22:01:26 Nachmittag »
an dieser stelle frage ich mich bloss, warum du dir die ersteigerte gasflasche nicht abgeholt hast...nach 14 tagen nichtmal die kleinste reaktion...spassbieter kenne ich eigentlich bloss bei e-bay..aber egal...


...muss an Attendorn liegen, mein Kleiner sollte auch ein Danke und eine Limo erhalten ...*grins*

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #91 am: Juni 22, 2012, 22:16:17 Nachmittag »
ja klaus,
da hast du im grunde genommen recht, aber zu mehr als nen kurzen gespräch zwischen uns beiden bei deiner ankunft ist es dann ja leider nicht mehr gekommen..hat sich irgendwie dann nicht mehr ergeben, weil ich meine, ihr seid auch eher wieder abgefahren... schade eigentlich und tut mir auch sehr leid.. sag ihm, wird nachgeholt...versprochen...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #92 am: Juni 22, 2012, 22:25:11 Nachmittag »
und tut mir auch sehr leid.. sag ihm, wird nachgeholt...versprochen...


...mach Dir keinen Kopp ...wollte Dir nur aufzeigen, dass es ganz schnell passiert das man etwas vergisst ...immerhin warst Du an unserem Auto und wir haben uns doch eine ganze Weile unterhalten ...Robin war dabei ...also kein Ausrede weil wir etwas früher gefahren sind ...steh dazu, Du wirst eben alt und vergesslich ...so wie wir alle *lach*

Genauso ging es bestimmt mit Deiner Gasflasche ...einfach vergessen

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #93 am: Juni 22, 2012, 22:53:20 Nachmittag »
dicke fette lüge...ich bin nicht alt und schon garnicht vergesslich..lach..
ich weiss noch wie du sagtest, lass uns erstmal aufbauen..dabei ist es dann leider auch geblieben..aber mit dem rest hast du recht..ich bereue zutiefst..grins..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #94 am: Juni 22, 2012, 23:09:31 Nachmittag »
dicke fette lüge...ich bin nicht alt und schon garnicht vergesslich..lach..
ich weiss noch wie du sagtest, lass uns erstmal aufbauen..dabei ist es dann leider auch geblieben..aber mit dem rest hast du recht

mein lieber Klaus, ich mache mir ernsthafte Sorgen um Dich. Auf dem Treffen standen wir unzählige Male für einen kleinen Plausch zusammen, manchmal alleine, mehrfach mit Rüdiger und weiss Gott noch wem, war bei Dir im Vorzelt usw. usw...hast Du das alles vergessen? Bestimmt hat Hymer irgendwelche Plastikteile verbaut von welchen gedächnisfressende Gase austreten *lol*

Gruss Klaus ...der mit dem weissen Castor, ich stand neben Rüdiger und Andrè kannst Dich erinnern? *hihi*
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #95 am: Juni 23, 2012, 00:33:47 Vormittag »
ih, du bist ja so gemein...grins
ich kenne dein fahrzeug und ich weiss auch wo du geparkt hast.
alles andere streite ich ab....lach..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline BEDFORDNRW1

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 189
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #96 am: Juni 23, 2012, 11:27:21 Vormittag »
Hallo!!
Ja Scheisse Sorry!!!
Das mit der Gasflasche hatte ich total vergessen!!Hoffe nicht das es am Alkohol gelegen hat!!???
Ne tut mir wirklich leid!!War ich wirklich der höchst Bietende???
Hoffe du kannst mir verzeihen?????
@Bernhard!!!Yes!!!Genau das meinte ich danke dir!!!!
War echt wieder lustig mit euch!!!Egal wo es nächstes Jahr stattfindet ich bin dabei!!!
MFG Bedfordnrw1!!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:zurück vom Treffen in Attendorn
« Antwort #97 am: Juni 23, 2012, 12:25:44 Nachmittag »
ist schon ok,
ich kann mit leben..
hatte mich nur geärgert weil ich sie umsonst mitgenommen habe, was ich eigentlich mit der aktion vermeiden wollte.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.