Nachtruhe wird es wohl auf jeden Campingplatz geben
...meine meinung ist, toiletten und dusche sind auf so einen event bei fast 4 tagen dauer, einfach pflicht..
wenn das ein Van Fahrer sagen würde könnte ich es verstehen. Ich fahre ja desöfteren mit meinem wirklich kleinen Castor Van übers Wochenende weg, auch mit Kind und Kegel ...trotzdem benötigen wir keinen Campingplatz. Toilette ist dabei, Aussendusche mit Vorhang zur Not auch...aber auch Waschlappen, Duschgel und fliessend warmes Wasser :o)Aber gerade die Hymer und Alkoven haben doch alles fest und anständig an Bord, wozu braucht man eine "fremde" Dusche und eine "fremde" Toilette wenn man doch alles selbst dabei hat? sorry, verstehe ich wirklich nicht...Gut einige Leute brauchen unbedingt Stromanschluss damit die rundum Aussenbeleuchtung, der Beamer, der Toaster, die Friteuse, der Haarföhn, die Kaffeemaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle und die Gefriertruhe ihren Dienst verrichten ...dafür habe ich allergrösstes Verständnis *grins*Aber nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem wenn ein Treffen auf einem Campingplatz stattfindet, nur ich für meinen Teil brauche das nicht ...Attendorn hat 30 Euro kassiert, wozu? nur weil ich auf den Platz gefahren bin *grins*Gruss Klaus
hi klaus, ich hab schon womo-besitzer getroffen, die stellten sich aus "sicherheitsgründen" IMMER auf campingplätze - nicht nur im ausland. und gegen (auch unbegründete) ängste ist wohl schlecht ranzukommen ...
Gut einige Leute brauchen unbedingt Stromanschluss damit die rundum Aussenbeleuchtung, der Beamer, der Toaster, die Friteuse, der Haarföhn, die Kaffeemaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle und die Gefriertruhe ihren Dienst verrichten ...dafür habe ich allergrösstes Verständnis *grins*Gruss Klaus