Autor Thema: Neuer Tüv!  (Gelesen 3554 mal)

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Neuer Tüv!
« am: Mai 10, 2012, 15:28:20 Nachmittag »
Heute hat mein Beddy die HU absolviert und alles ist in Butter. Bis auf eine siffige Lenkmanschette gabs nix zu meckern.
Die neue Standheizung ( Air Top 2000 st) und die Mangels sind nun auch eingetragen.

Jetzt kann er die nächsten 2 Jahre wieder entspannt Kilometerfressen.


Gruss Werner

egon

  • Gast
Antw:Neuer Tüv!
« Antwort #1 am: Mai 10, 2012, 17:47:37 Nachmittag »
Na super, gratuliere.
Bis bald
G

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Neuer Tüv!
« Antwort #2 am: Mai 11, 2012, 06:26:28 Vormittag »
Heute hat mein Beddy die HU absolviert und alles ist in Butter. Bis auf eine siffige Lenkmanschette gabs nix zu meckern.
Die neue Standheizung ( Air Top 2000 st) und die Mangels sind nun auch eingetragen.

Jetzt kann er die nächsten 2 Jahre wieder entspannt Kilometerfressen.


Gruss Werner

Erstmal Gratulation.

Bzgl. Mangels: erzähl mal, ist Deiner aufgelastet auf 2,8 oder nur 2,5t?

Hast Du irgendwelche Papiere für die Mangels?

Müssen die Felgen bei der Abnahme montiert sein? (ich frage, weil bei meinen Mangels eine Nummer auf der Aussenseite der Felge eingestanzt ist, die man dann nicht mehr sieht, wenn der Reifen montiert ist).

Hast Du bereits ein H-Kennzeichen?
Gruss, Christian       

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Neuer Tüv!
« Antwort #3 am: Mai 11, 2012, 13:45:33 Nachmittag »
Die Reifen, Räder müssen zur abnahme am Fahrzeug montiert sein.

Rüdiger

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Neuer Tüv!
« Antwort #4 am: Mai 11, 2012, 20:27:58 Nachmittag »
Ja,ein H-Kennzeichen hab ich bereits und die Räder waren natürlich montiert. Ich hatte vom Rüdiger ne Bescheinigung wo der Felgentyp mit den jeweiligen Gewichten beschrieben war. Er musste glaube ich sogar noch um ein paar Kilo ablasten damits passt.
Hab nochmal geschaut,von 2540 Kg auf 2510 Kg.Das kann ich verkraften.


Gruss Werner