...von welchem Packmass und Gewicht sprechen wir eigentlich?Gruss Klaus
Also auf 20kg hätte ich so einen Tisch nicht geschätzt.Bei dem Gewicht kostet das ganze schon 52,50, vorausgesetzt das Packmass stimmt.Sigi
das mit dem gewicht kann wohl schon so hinkommen. das mass dürfte aber geringer sein, da der tisch ja noch zusammengeklappt werden kanngruss klaus...wilk
abgesehen davon, dass das angebot eh jetzt vorbei ist, schaue mal selber nach was da steht ..ich lese ganz deutlich was von 39 cm zusammengeklappt..gruss klaus...wilk
hallo, ich habe deinen jetzt empfohlenen post nicht gelesen. habe nur angemerkt dass da bei reinhold am anfang was von 39 cm steht. dieses bestätigst du ja auch..wo also ist dein problem? zu deinen gurtmassangaben habe ich mich doch garnicht geäussert noch sie in frage gestellt. solltest du das allerdings anders verstanden haben, tue ich mich dafür in aller form entschuldigen..gruss klaus...wilk
Wenn ich so recht überlege, bei 39cm kann das Gestell nicht ganz zusammengeklappt sein, oder?Da könnte man vielleicht die 12cm gewinnen indem man das Gestell evtl. von der Platte schraubt und so ganz zusammenklappen kann, oder geht das nicht?Sigi