Autor Thema: wieder da  (Gelesen 2299 mal)

Offline bed-ford

  • Newbie
  • Beiträge: 2
wieder da
« am: April 18, 2012, 12:05:10 Nachmittag »
hallo,
war schon damals hier, aber es war schief gegangen mit meine Registration. Hab ein Bedford CF250 aus 1977.  Hat uns schon dürch ganz Europa gebracht,ohne zu grosse Probleme.
Leider letztlich ein Problem: die Vorschaltwiderstand für die Gluhkerzen ist kaputt, also kein Vorheizung und deshalb nicht starten.  Vielleicht weisst jemand wo Ich so einen Widerstand bekomme? Gluhkerzen zu bekommen ist kein Problem, aber dieses Teil scheint nicht lieferbar zu sein, allerdings nicht in die Niederlande oder auf Ebay.

Freundlichen Gruss, Jan Waling, Stedum (nähe Groningen), Niederlande

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6360
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:wieder da
« Antwort #1 am: April 18, 2012, 13:01:10 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Ich täte umbauen auf ein Vorglührelai vom Opel Rekord, bekommt man im Handel noch.
Dann geht alles von alleine, kein Knopfdrücken mehr.
Ich habe bestimmt noch so ein Vorwiederstand da liegen, gebraucht.
Oder probier es doch mal beim Rolf, er ist auch in Holland, www.bedfordgarage.com

Rüdiger