Autor Thema: Suche Feder für Türscharnier und Windschutzscheibe  (Gelesen 3035 mal)

Offline winni-gt

  • Newbie
  • Beiträge: 2
Suche Feder für Türscharnier und Windschutzscheibe
« am: April 14, 2012, 12:09:03 Nachmittag »
Hallo , ich bin noch auf der Suche nach den Federn die in den Türscharnieren Sitzen und die Türen aufhalten.Meine sind leider alle gebrochen.Auch brauche ich noch eine Windschutzscheibe.Am besten aus Bayern oder Österreich da ich grenznah wohne.
Alternativ währe es auch eine Möglichkeit die Federn machen zu lassen ,wenn Interesse besteht einfach melden.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Suche Feder für Türscharnier und Windschutzscheibe
« Antwort #1 am: April 14, 2012, 12:26:24 Nachmittag »
Was für eine Scheibe, Bus, Hymer, Grossraum ??????
Kann Dir nur gebrauchte Türschaniere anbieten.

Rüdiger

Offline wizard27

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 25
Antw:Suche Feder für Türscharnier und Windschutzscheibe
« Antwort #2 am: April 17, 2012, 11:00:46 Vormittag »
hi,
mir geht es mit meinen türen genau so, ich habe aber muss ich zugeben noch nicht genau geschaut ob man  das ganze scharnier tauschen muss oder ob es ne feder gibt.

ich stelle morgen  mal ein foto rein!

lg
michi