Autor Thema: Meine Betty muss weg !?!?!?!  (Gelesen 5831 mal)

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Meine Betty muss weg !?!?!?!
« am: April 10, 2012, 17:47:55 Nachmittag »
Hallo, ich muss mich leider von meiner Betty trennen :b008:. Es haben sich die letzten Tage so viele Dinge in unserem Leben verändert, dass wir die Zeit für die dringend nötige Restauration nicht mehr aufbringen können.
Hat irgendjemand Interesse an ihr? Es handelt sich dabei um einen Alkofen auf einer CF 250, 2,1l-Diesel Betty Baujahr 1978. Der Aufbau muss gemacht werden (fliessend Wasser). Der Rest der Technik scheint ganz gut zu sein. Rost ist bis auf eine Fingernagelgrosse Stelle ein Fremdwort.
Einspritzpumpe fehlt, Rüdiger hat aber eine für ca. 150 € da. Er hat auch Bilder von ihr und ich werde ihn bitten, diese aufzuspielen, da sich meine Digicam im Maul meines Hundes zuerst verirrt und dann verabschiedet hat.
Preis: Ich denke, da die Papiere fehlen, aber eine Bescheinigung der Gemeindeverwaltung vorliegt, dass dieses Fahrzeug jetzt mir gehört, sollten 350 € (bitte denkt dran, ich habe 5 Kinder  :r010:) möglich sein. Allein die Reifen schauen trotz ihres Alters fast wie neu aus.
Also, wer ein Herz für diese alte Lady hat, TEL: 08363/210 7008
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6374
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Meine Betty muss weg !?!?!?!
« Antwort #1 am: April 12, 2012, 13:47:44 Nachmittag »
Hier die Bilder.

Rüdiger