Autor Thema: 2. Blitztreffen Wedemark 01. - 03.06.2012  (Gelesen 3883 mal)

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
2. Blitztreffen Wedemark 01. - 03.06.2012
« am: März 25, 2012, 09:56:09 Vormittag »
Hallo Freunde des alten Blechs,

guckst du hier.

http://www.opel-blitzschmie.de/index.php?topic=2586.0

nachdem es im vergangenen Oktober etwas kalt war, wollen wir nun mal den Juni ausprobieren, sonst wie letztes Jahr Selbstversorgung.
Grill, etwas Lagerfeuer, Toiletten, Strom und fliessend kaltes Wasser aus einem Hahn werden besorgt.

@Klaus (Wilk):  Ingo hat seinen Platz schon reserviert.

Gruss

Marc

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:2. Blitztreffen Wedemark 01. - 03.06.2012
« Antwort #1 am: März 25, 2012, 11:15:45 Vormittag »
hi marc,
leider kann man nicht auf allen hochzeiten tanzen..wir haben unser eigenes bedfordtreffen aber nur 4 tage später. meine freundin hat ihren urlaub extra für diese tage genommen..schade eigentlich aber das wird mir dann etwas zu hektisch..ich denke die treffen sollten etwas weiter auseinander liegen..wenn es euch allen aber so passt, ist es doch auch ok..ich wünsche  jedenfalls ein gutes gelingen mit recht viel spass.
sollte sich an euren termin noch etwas ändern, aus welchen grund auch immer, gebe bitte rechtzeitig bescheid...
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.