Autor Thema: Österreich-Treffen 2012  (Gelesen 25936 mal)

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #15 am: April 22, 2012, 21:45:34 Nachmittag »
  +1
Ein Zitat mit Tiefgang: ich sehe Viele, die nicht hier sind....... :b008:

Winfried: :a115:
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #16 am: April 29, 2012, 21:29:03 Nachmittag »
Schön langsam wird es ja. Badewetter war dieses Wochenende auch schon. Was will man noch mehr?

Wer voraussichtlich kommt: (Erwachsene  +  Kinder + Hund)

egon (Gerald u. Silvia) (2 + ?)
Softifex (Helmut u. Anita) (2)
Peter u. Monika (2 + 1)
petmel (Melanie u. Peter)
monkey-ski (Max u. Marion)
rohri (Werner u. Nicole)
bastl2 (2)
Bedford Blitzi
Leobner (Jörg) bis Samstag
Sigi_m (erst ab Freitag)

lg Helmut

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #17 am: Mai 15, 2012, 13:43:54 Nachmittag »
Letzter Aufruf von mir! Überraschungsgäste sind auch ohne Voranmeldung noch willkommen :-)
Ansonsten ist im vorhergehenden Beitrag die aktuelle Liste.

Ich fahre dann morgen früh (Mittwoch) los und bin über Umwegen dann Donnerstag nachmittag in Pettenbach.

Heut auf morgen soll noch eine Wetterstörung durchziehen, aber anschliessend dürfte es schön werden.

Fällt mir gerade ein, Holz muss ich auch noch bunkern.

Bis später dann.

lg Helmut

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #18 am: Mai 15, 2012, 16:12:57 Nachmittag »
wünsche euch allen viel spass dabei und kommt heile und gesund wieder heim..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #19 am: Mai 15, 2012, 18:59:31 Nachmittag »
GUt Helmut, wir werden wahrscheinlich morgen nachmittag wegfahen, BÄnke, Tisch und Kessel samt Gestellsind schon am Anhänger-samt den Trommeln(ohne Blumen)
Gute Fahrt!
G

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #20 am: Mai 15, 2012, 19:55:46 Nachmittag »
Wir werden leider erst Samstag gegen Mittag kommen können. Monika hat leider kurzfristig und aus beruflichen Gründen nicht änderbar für Donnerstag noch einen Tagdienst und von Freitag auf Samstag zu allem Überfluss noch einen Nachtdienst "eingekauft" ;-((((((((((((((
Wir kommen aber trotzdem am Samstag gegen Mittag und werden dann vorr. bis Montag bleiben.
Bis dann!

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #21 am: Mai 15, 2012, 20:01:03 Nachmittag »
Wir werden leider erst Samstag gegen Mittag kommen können. Monika hat leider kurzfristig und aus beruflichen Gründen nicht änderbar für Donnerstag noch einen Tagdienst und von Freitag auf Samstag zu allem Überfluss noch einen Nachtdienst "eingekauft" ;-((((((((((((((
Wir kommen aber trotzdem am Samstag gegen Mittag und werden dann vorr. bis Montag bleiben.
Bis dann!

Öha, und wer bringt uns jetzt die Sonne aus dem Süden mit?

Morgen wirds regnen, aber ab Donnerstag geht es aufwärts.

lg Helmut

Peter und Monika

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #22 am: Mai 15, 2012, 20:18:11 Nachmittag »
Die Sonne aus dem Süden schicke ich euch vorab als Vorhut voraus, dass sie dann rechtzeitig am Donnerstag im Almtalcamp eintrifft ;-))
Wie Helmut schon schreibt, wird es ab Donnerstag wieder schön und laut Wetterbericht wird das Wetter auch am WE passen. Einem Sprung ins Pool wird also aller Voraussicht nach nichts im Wege stehen...........

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #23 am: Mai 16, 2012, 12:22:28 Nachmittag »
Nachdem bei uns jetzt endlich der Dauerregen aufgehört hat und sogar die Sonne etwas rausspitzt werden wir wohl auch schon heute Nachmittag losfahren.
Ich freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter. Bis dann !!


Gruss Werner

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #24 am: Mai 16, 2012, 17:33:09 Nachmittag »
Wir wünschen Euch viel Spass, viel Sonnenschein und kommt gesund wieder!!!
Allzeit gute Fahrt!!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

egon

  • Gast
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #25 am: Mai 16, 2012, 17:55:28 Nachmittag »
He, he, und haben gedacht, heute kommt eh niemand und fahren jetzt morgen früh los, bei uns kommt das Wetter derzeit in flüssiger Form vom HImmel-bis bald -und danke für alle netten Reisewünsche.
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #26 am: Mai 16, 2012, 18:37:09 Nachmittag »
Nachdem bei uns jetzt endlich der Dauerregen aufgehört hat und sogar die Sonne etwas rausspitzt werden wir wohl auch schon heute Nachmittag losfahren.
Ich freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter. Bis dann !!


Gruss Werner

ZU früh,zu früh.
Bin im Bereich Mondsee und da liegen in der Wiese noch die Reste vom Eisregen.
Die Gasheizung läuft auf Hochtouren.

Ab Morgen wir es schön.

lg Helmut

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #27 am: Mai 16, 2012, 20:39:35 Nachmittag »
Fährt morgen, Donnerstag, jemand zum Treffen und fährt zufällig über Admont nach Liezen??
Hätte ein 6x3m Partyzelt mitzugeben, da ich erst frühestens am Freitag kommen kann.
Meine Tel.Nr: 0664 / 85 85 798
Freu mich auf ein Wiedersehen!!

Gruss..Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #28 am: Mai 16, 2012, 20:43:11 Nachmittag »
Fahre morgen, Bastel kommt noch heute nacht seinen Hymer holen. dann fahren wir morgen zusammen.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Österreich-Treffen 2012
« Antwort #29 am: Mai 17, 2012, 10:46:18 Vormittag »
gehört hier zwar nicht rein..
da ich aber leider nicht weiss ob die sache mit der pn mitlerweile wieder funzt, versuche ich es trotzdem mal in der hoffnung, die betreffende person liest das auch..online ist sie aber grade...
BERNHARD DU HAST PN....
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.