Bedford Blitz Forum

Termine und Berichte von Treffen => Treffentermine => Thema gestartet von: Peter und Monika am März 17, 2012, 21:05:41 Nachmittag

Titel: Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am März 17, 2012, 21:05:41 Nachmittag
Hallo Leute,

gibts eigentlich schon einen Termin für das heurige Treffen in Österreich?  :c024:
Wir wären gerne wieder dabei  :a063: :a115:
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am März 17, 2012, 21:21:30 Nachmittag
Ja, gibt es.
Am 17.5.2012 ist der Chr.Himmelfahrtsdonnerstag. Da gehts los.

Aber gut, dass du nachfragst. Höchste Zeit zum Organisieren. Ist ja schon Mitte März.

lg Helmut

Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am März 17, 2012, 21:38:44 Nachmittag
Freuen uns schon; sollen wir wieder die sachen wie im Vorjahr mitnehmen?
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am März 17, 2012, 21:51:34 Nachmittag
Ja, egon, der Dreibein war eine tolle Sache. Brennholz nehme ich wieder mit.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Reinhold am März 18, 2012, 07:57:31 Vormittag
Hallo,
wo findet das ganze statt  ??
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am März 18, 2012, 12:52:01 Nachmittag
Das ist in Pettenbach ,ca. 20 km von der Westautobahn richting Phyrnautoban  enternt, netter Platz mit reservierter Fläche für und, gutes Restaurant und ein Swimmingpool
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: hkv am März 19, 2012, 12:49:25 Nachmittag
Ein herzliches Hallo an alle!

Wir hoffen, dass es heuer wieder bei uns klappt - freuen uns schon sehr darauf.

Viele Grüsse

Helmut + Karin aus Trofaiach  :a063:
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Reinhold am März 19, 2012, 16:29:44 Nachmittag
Ist das auf dem Almtal Campingplatz ??
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am März 19, 2012, 22:08:30 Nachmittag
Ja, das ist ein Campingplatz, wir haben da so eineart eigene Wiese  für so 15 Mobile, aber inter den Hecken daneben ist auch noch Platz, denke wir waren 2011 an die 20  Fahrzeuge.
Ich nehme wieder den grossen Kessel mit, da hatten wir letztes Jahr eine feine Suppe für alle gebraut-Helmut kennt das Rezept... mhmmm :bier:
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am März 20, 2012, 10:02:56 Vormittag
 :ola:

So, jetzt dann mal wieder die öffentliche Kundmachung:

 :a063:

Ich habe den Platz ab 

      Donnerstag, den 17. Mai 2012 bis Sonntag, den 20.  Mai 2012     
      im Almtalcamp Pettenbach vorreserviert.

http://www.almtalcamp.at/index.php?option=com_content&task=view&id=18&Itemid=36

Anfahrt und Preise sind der Webseite zu entnehmen.

Da Rüdiger ziemlich fix auch hinkommt, kann man das Treffen auch zur Ersatzteilbeschaffung ausnutzen.
Hoffen wir, dass das Wetter auch diesmal die Poolbenutzung zulässt.

Die österr. Bedfordfreunde werde ich noch extra anschreiben (für die, die nicht so oft hier sind.)
Für die deutschen Freunde gilt dies hier als Einladung.

Wer kommen will, möge mir bitte als vorläufige Zusage eine Mail schicken.

softifex@aon.at

lg Helmut, passend zum Termin, da auch wieder ein hl.Feiertag   :a176:


 :ola:
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am März 24, 2012, 18:18:42 Nachmittag
So, die Mails sind raus.
Habe nach besten Wissen und Gewissen die Österreicher und nahe Nachbarn rausgesucht und angemailt.

Wer keine eindeutig österreichische Mailadresse hat, ist halt durch den Rost gefallen.

Ich warte auf Rückmeldungen.

Wer voraussichtlich kommt: (Erwachsene  +  Kinder + Hund)

egon (Gerald u. Silvia) (2 + 1)
Softifex (Helmut u. Anita) (2 + ?)
Peter u. Monika (2 + 1)
monkey-ski (Max u. Marion)
rohri (Werner u. Nicole)
Bedford Blitzi
Leobner (Jörg) bis Samstag
Bastl2

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Bedford Blitzi am April 05, 2012, 08:23:36 Vormittag
Bin auch wieder dabei, warsscheinlich aber ohne Familie. Meine Tochter hat einen Termin.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am April 05, 2012, 18:56:28 Nachmittag
der Termin ist jetzt im Kalender eingetragen

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am April 22, 2012, 20:25:21 Nachmittag
Die Resonanz ist heuer scheinbar nicht so gross.
Ein paar Bayern tät ma schon noch vertragen.

Wer voraussichtlich kommt: (Erwachsene  +  Kinder + Hund)

egon (Gerald u. Silvia) (2 + ?)
Softifex (Helmut u. Anita) (2)
Peter u. Monika (2 + 1)
monkey-ski (Max u. Marion)
rohri (Werner u. Nicole)
bastl2 (2)
Bedford Blitzi
Leobner (Jörg) bis Samstag
Sigi_m (erst ab Freitag)

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: bastl2 am April 22, 2012, 21:37:29 Nachmittag
Ruhig Blut!

Heuer werd ich es Dank Rüdiger schaffen. Wir versuchen es wieder zu zweit.

LG, Winfried
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am April 22, 2012, 21:45:34 Nachmittag
  +1
Ein Zitat mit Tiefgang: ich sehe Viele, die nicht hier sind....... :b008:

Winfried: :a115:
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am April 29, 2012, 21:29:03 Nachmittag
Schön langsam wird es ja. Badewetter war dieses Wochenende auch schon. Was will man noch mehr?

Wer voraussichtlich kommt: (Erwachsene  +  Kinder + Hund)

egon (Gerald u. Silvia) (2 + ?)
Softifex (Helmut u. Anita) (2)
Peter u. Monika (2 + 1)
petmel (Melanie u. Peter)
monkey-ski (Max u. Marion)
rohri (Werner u. Nicole)
bastl2 (2)
Bedford Blitzi
Leobner (Jörg) bis Samstag
Sigi_m (erst ab Freitag)

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 15, 2012, 13:43:54 Nachmittag
Letzter Aufruf von mir! Überraschungsgäste sind auch ohne Voranmeldung noch willkommen :-)
Ansonsten ist im vorhergehenden Beitrag die aktuelle Liste.

Ich fahre dann morgen früh (Mittwoch) los und bin über Umwegen dann Donnerstag nachmittag in Pettenbach.

Heut auf morgen soll noch eine Wetterstörung durchziehen, aber anschliessend dürfte es schön werden.

Fällt mir gerade ein, Holz muss ich auch noch bunkern.

Bis später dann.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 15, 2012, 16:12:57 Nachmittag
wünsche euch allen viel spass dabei und kommt heile und gesund wieder heim..
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 15, 2012, 18:59:31 Nachmittag
GUt Helmut, wir werden wahrscheinlich morgen nachmittag wegfahen, BÄnke, Tisch und Kessel samt Gestellsind schon am Anhänger-samt den Trommeln(ohne Blumen)
Gute Fahrt!
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 15, 2012, 19:55:46 Nachmittag
Wir werden leider erst Samstag gegen Mittag kommen können. Monika hat leider kurzfristig und aus beruflichen Gründen nicht änderbar für Donnerstag noch einen Tagdienst und von Freitag auf Samstag zu allem Überfluss noch einen Nachtdienst "eingekauft" ;-((((((((((((((
Wir kommen aber trotzdem am Samstag gegen Mittag und werden dann vorr. bis Montag bleiben.
Bis dann!
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 15, 2012, 20:01:03 Nachmittag
Wir werden leider erst Samstag gegen Mittag kommen können. Monika hat leider kurzfristig und aus beruflichen Gründen nicht änderbar für Donnerstag noch einen Tagdienst und von Freitag auf Samstag zu allem Überfluss noch einen Nachtdienst "eingekauft" ;-((((((((((((((
Wir kommen aber trotzdem am Samstag gegen Mittag und werden dann vorr. bis Montag bleiben.
Bis dann!

Öha, und wer bringt uns jetzt die Sonne aus dem Süden mit?

Morgen wirds regnen, aber ab Donnerstag geht es aufwärts.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 15, 2012, 20:18:11 Nachmittag
Die Sonne aus dem Süden schicke ich euch vorab als Vorhut voraus, dass sie dann rechtzeitig am Donnerstag im Almtalcamp eintrifft ;-))
Wie Helmut schon schreibt, wird es ab Donnerstag wieder schön und laut Wetterbericht wird das Wetter auch am WE passen. Einem Sprung ins Pool wird also aller Voraussicht nach nichts im Wege stehen...........
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Rohri am Mai 16, 2012, 12:22:28 Nachmittag
Nachdem bei uns jetzt endlich der Dauerregen aufgehört hat und sogar die Sonne etwas rausspitzt werden wir wohl auch schon heute Nachmittag losfahren.
Ich freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter. Bis dann !!


Gruss Werner
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: splettsut am Mai 16, 2012, 17:33:09 Nachmittag
Wir wünschen Euch viel Spass, viel Sonnenschein und kommt gesund wieder!!!
Allzeit gute Fahrt!!!
LG Sanne
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 16, 2012, 17:55:28 Nachmittag
He, he, und haben gedacht, heute kommt eh niemand und fahren jetzt morgen früh los, bei uns kommt das Wetter derzeit in flüssiger Form vom HImmel-bis bald -und danke für alle netten Reisewünsche.
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 16, 2012, 18:37:09 Nachmittag
Nachdem bei uns jetzt endlich der Dauerregen aufgehört hat und sogar die Sonne etwas rausspitzt werden wir wohl auch schon heute Nachmittag losfahren.
Ich freue mich schon auf bekannte und neue Gesichter. Bis dann !!


Gruss Werner

ZU früh,zu früh.
Bin im Bereich Mondsee und da liegen in der Wiese noch die Reste vom Eisregen.
Die Gasheizung läuft auf Hochtouren.

Ab Morgen wir es schön.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: sigi_m am Mai 16, 2012, 20:39:35 Nachmittag
Fährt morgen, Donnerstag, jemand zum Treffen und fährt zufällig über Admont nach Liezen??
Hätte ein 6x3m Partyzelt mitzugeben, da ich erst frühestens am Freitag kommen kann.
Meine Tel.Nr: 0664 / 85 85 798
Freu mich auf ein Wiedersehen!!

Gruss..Sigi
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 16, 2012, 20:43:11 Nachmittag
Fahre morgen, Bastel kommt noch heute nacht seinen Hymer holen. dann fahren wir morgen zusammen.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 17, 2012, 10:46:18 Vormittag
gehört hier zwar nicht rein..
da ich aber leider nicht weiss ob die sache mit der pn mitlerweile wieder funzt, versuche ich es trotzdem mal in der hoffnung, die betreffende person liest das auch..online ist sie aber grade...
BERNHARD DU HAST PN....
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: sigi_m am Mai 18, 2012, 04:26:57 Vormittag
Guten Morgen Leute!

Wie geht es euch in Pettenbach, hoffe ihr seid nicht erfroren. ;-)
Ich musste nämlich meine Beddyscheiben von Eis befreien, bevor ich in Dienst gefahren bin.

Ach ja, wenn wer noch was für's Treffen braucht, meldet euch bei mir. Ob Zahnbürste, was zu futtern oder Gerstensaft, egal, sagt es mir.
Tel.Nr: 0664 / 85 85 798

Breche morgen nach dem Frühstück auf und freue mich schon riesig.

Gruss.. Sigi

Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 18, 2012, 15:27:14 Nachmittag
Alles im Grünen. War zwar kalt, habe aber eine Gasheizung die funktioniert.
Wenn noch jemand was brauchen solltet, melde ich mich.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 20, 2012, 16:48:43 Nachmittag
Melde mich zurück. Quasi mit Frostbeulen und Sonnenbrand.
Bilder folgen später.
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: leobner am Mai 20, 2012, 18:13:17 Nachmittag
Leider war Heuer die Heimfahrt nicht so problemlos wie gewohnt ! Etwa 40 km vor zu Hause begann mein Beddy zu stottern bis er schliesslich zum Stillstand kam. Dank ÖAMTC und Verladung auf einen LKW landeten wir um ca. 23:00 etwas durchfroren in Leoben.
Die Ursache dürfte laut ÖAMTC ein Problem mit der Diesel Zuführung sein. Morgen werde ich hoffentlich genaueres wissen !!
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen !!
Beste Grüsse Jörg
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 20, 2012, 18:28:46 Nachmittag
hi jörg,
schade, dass du wohl probleme bei der heimfahrt hattest aber du weisst  schon wie spät es jetzt ist oder?...lächel..oder biste schon am samstag nach hause gefahren..? kann natürlich auch sein...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 20, 2012, 18:53:58 Nachmittag
Hallo Jörg,
na schade dass Du jetzt doch Deinen Termin verpasst hast-Dein Mobil wollte sich halt pautout nicht von der Herde entfernen..
VOn wegen Treibstoffzufuhr, da dürfte auch bei mir irgend ein FIlterchen nicht ganz sauber sein, wenn es länger bergauf ging bekam er zu wenig Sprit-na ok ,aber damit kann man  leben, nur muss es halt auch mal gecheckt werden-kann auch das Waser in der verd. Bleifreisuppe sein, am Motorrad habe ich mal 1,5 LIter(!!) im Tank gehabt..
Für unsere Freunde in D:
SUper 95 AUtobahntankstelle 1,62, St. POlten 1,392...ja nie auf der Autobahn mehr als ein feuerzeug voll tanken-lautet meine Devise..
Sonst war es ein sehr nettes Treffen lauter prima KUmpels und so, diesmal hat es auch Bastll(Wilfried geschafft.
Fotos folgen:
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Rohri am Mai 20, 2012, 18:58:55 Nachmittag
Klaus,der Jörg ist gestern nachmittag nach Hause gefahren.

Bei uns alles gut gegangen, waren um ca. 15.30 daheim. Das Treffen war trotz der Temperaturschwankungen von fast 30 Grad wieder super. Tolle Leute und gute Stimmung,so wies halt sein soll. Leider waren es dieses Jahr deutlich weniger Besucher.Ich hoffe mal das nächste Jahr sind wieder ein paar mehr dabei.

Jörg,ich hoffe es ist nichts schlimmeres bei deinem Dieselross.


Gruss Werner



Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: splettsut am Mai 20, 2012, 19:05:39 Nachmittag
Schön, dass fast alle ohne Probleme wieder heil zu Hause angekommen sind!!!!
Hoffen, Ihr hattet trotz des "komischen Wetters" eine Menge Spass!!
LG Sanne
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 20, 2012, 19:22:16 Nachmittag
danke werner,
für die bestätigung..hatte es auch schon in erwägung gezogen..
immer shit wenn die ollen möhren nicht so wollen wie sie sollen..na schaun wa mal woran es lag...hoffendlich nur ne poröse spritleitung...lächel
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: sigi_m am Mai 20, 2012, 19:56:13 Nachmittag
Auch wir sind wieder heil und ohne Problem wieder zuhause angekommen.

Fazit: Sehr nette Leute, geselliges Beisammensein, ein wenig fachsimpeln, so soll ein Treffen sein.
         Und wie Werner schon geschrieben hat, könnten es nächstes Jahr wieder mehr sein.

Sind nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei.

Sigi
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Bedford Blitzi am Mai 20, 2012, 21:19:39 Nachmittag
Bin auch endlich gut zuhause angekommen. Die ersten 300km waren super, dann fast 150km nur Stau, man man. Aber alles gut.
Sigi, hast Du den Beitrag von Sane gelesen, das kann bei Deiner Kupplung auch pasieren.

Rüdiger
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: splettsut am Mai 20, 2012, 21:53:52 Nachmittag
Bin auch endlich gut zuhause angekommen. Die ersten 300km waren super, dann fast 150km nur Stau, man man. Aber alles gut.
Sigi, hast Du den Beitrag von Sane gelesen, das kann bei Deiner Kupplung auch pasieren.

Rüdiger
Hi!
Kann passieren, will man aber nicht!! grins
Schon gar nicht, wenn man 2 Kinder und eine Oma im Womo sitzen hat ! ;-)
Wenn Du miorgen Zeit hast, denk mal an uns!!
 LG Sanne

Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 20, 2012, 22:53:57 Nachmittag
Hier nochmals Dank an Sanne, der Hinweis mit den Herstellerangaben für neuen Gasfedern f.d.Hubbett war wirklich wertvoll, habe die Neuen einen Tag vor der Abreise bekommen und  mit Helmuts HIlfe auch gleich eingebaut-es geht tatsächlich ohne den von mir einmal angewandten Trick mit dem Vorspannen, wenn das Bett ganz oben ist und man schlanke FInger hat, kann man wirklch beim Seitenfenster reinlangen und tauschen, allerdings darf man nicht vergessen, die Augen von serienmässig 8 auf 10 mm aufzubohren-wir hatten Glück dort gab es Werkzeug-und wie alles aufgebohrt und drinnen war, ist uns eingefallen, wir hätten ja die alten Augen nehmen können, es waren die selben Hahn-Gasfedern, Bj 1993 und 1994-haben also lange gehalten.
Hier einmal 2 BIlder am 1. ist Jörg und Annemarie, die zwei "Pechvögel"-hoffe alles ist wieder ok., das zweite zeigt ein Novum: die fahrbare KIrche-ja , wir sind halt ein religiösens Land...
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Radnor am Mai 21, 2012, 07:33:18 Vormittag
...jetzt seid doch mal nicht so geizig mit den Bildern für die (aus welchen Gründen) daheimgebliebenen ;-)

Gruss Klaus
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 21, 2012, 08:11:30 Vormittag
Na gut, kann sie nur nicht verkleinern.
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 21, 2012, 08:32:38 Vormittag
Noch ein paar BIlder, am 1. Tag war es saukalt, aber dann kam die Sonne -und die Bedfords..
Zwar weniger als 2011 (?) aber trotzdem -super-nett..
Hier bei der schon traditionellen Suppe und zwei Herren, die sich viel zu erzählen haben..
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 21, 2012, 10:15:20 Vormittag
zum verkleinern der bilder...
bild mit paint öffnen.
dann auf strecken-zerren gehen.
danach horizontal und vertikal auf 50% einstellen.
dann auf ok und abspeichern.
das sieht im ergebnis dann etwa so aus..
(http://up.picr.de/10559355ty.jpg)

gruss klaus..wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 21, 2012, 11:50:01 Vormittag
Danke, werd es heute abend probieren
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 21, 2012, 12:19:13 Nachmittag
Aha, anscheinend geht das Bilderladen wieder.

die Ersten (Leobner und Rohri)
(http://www.mandimi.com/images/pic/leobner.jpg)

der Rest links (Rohri, Bastl2, Sigi_m, egon und Rüdiger)
(http://www.mandimi.com/images/pic/links.jpg)

der Rest rechts (monkey-ski, Peter&Monika, Softifex und petmel)
(http://www.mandimi.com/images/pic/rechts.jpg)

der Schönste mitsamt Crew beim Abendsonnen
(http://www.mandimi.com/images/pic/monkey.jpg)

beim Männergebet
(http://www.mandimi.com/images/pic/egon.jpg)

beim Frauentuning
(http://www.mandimi.com/images/pic/tuning.jpg)

Suppenausgabe
(http://www.mandimi.com/images/pic/Suppe.jpg)

Anschliessend Restwärmeausnutzung. Lagerfeuer war sowieso jeden Tag notwendig. Die umliegenden Wälder wurden von den fleissigen Holzsammlern geplündert.
(http://www.mandimi.com/images/pic/feuer.jpg)

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 21, 2012, 12:33:44 Nachmittag
gratulation,
schöne bilder...
so schlecht sah das wetter doch garnicht aus...grins..
beziehe das auf die personen mit den kurzen hosen...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 21, 2012, 13:17:11 Nachmittag
Na, prima, bessere Blder hab ich auch kaum-nur zum Wetter-wir waren ab Freitag jeden Tag baden, Samstag und Sonntag war es schon recht angenehm, der Pool geheizt,dort steht eine tolle Hackschnitzelheizanlage, 500 kw Leistung..
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Steely Dan am Mai 21, 2012, 15:22:47 Nachmittag
ein paar Namen zu den Gesichtern wären nicht schlecht,

ausser Rüdiger (er-)kenne ich da niemanden B-)
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: splettsut am Mai 21, 2012, 18:39:30 Nachmittag
ein paar Namen zu den Gesichtern wären nicht schlecht,

ausser Rüdiger (er-)kenne ich da niemanden B-)

Geht mir ähnlich, grins!!!
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 21, 2012, 19:13:29 Nachmittag
Nix da, Datenschutz, Namen gibt es nicht. Da müsst ihr schon selber vorbei kommen.

Die Usernamen zu den jeweiligen Womos stehen eh im Bildertitel.

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 21, 2012, 19:33:07 Nachmittag
Wir sind 1 Tag länger geblieben und heute abend gegen 19 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. War superschönes Treffen, nette Leute wiedergesehen, neue Leute kennengelernt............nächstes Jahr gerne wieder ;-))
Fotos muss ich erst ordnen, stell ich dann die nächsten Tage mal rein.
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 21, 2012, 20:29:31 Nachmittag
hier ein paar Fotos............
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 21, 2012, 20:33:35 Nachmittag
und noch ein paar.............
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Peter und Monika am Mai 21, 2012, 20:34:48 Nachmittag
und die letzten 2...................
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Steely Dan am Mai 22, 2012, 06:23:15 Vormittag
Nix da, Datenschutz, Namen gibt es nicht. Da müsst ihr schon selber vorbei kommen.

Die Usernamen zu den jeweiligen Womos stehen eh im Bildertitel.

lg Helmut

Ach so, na OK.
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Softifex am Mai 22, 2012, 10:08:15 Vormittag
Es kann sich natürlich jeder selbst outen. Ich mache den Anfang. Ich bin der mit dem Kapperl und dem Kesselgestell.
Rechts daneben wegen meiner Verrückeaktion bei loderndem Feuer entsetzt blickende Gattin (Anita)

(http://blitzforum.com/index.php?action=dlattach;topic=6373.0;attach=6789;image)

lg Helmut
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Mai 22, 2012, 10:44:33 Vormittag
Na und wer wird sich -assitiert von Tochter Larissa wohl um den schmack.-und nahrhaften Inhalt des eigens mitgebrachten Kessels kümmern?-BIngo!
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Wilk am Mai 22, 2012, 10:49:56 Vormittag
helmut,
sehr sehr unfair....
man muss sich wundern wie gut du doch auf dem foto zu erkennen bist...grins
ich muss allerdings sagen, dass es in dieser serie ein viel viel besseres foto gibt.
ich sag aber nicht welches...lach
ist  anhand der erwähnten  frau evtl. leicht identifizierbar...
gruss klaus...wilk
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Steely Dan am Mai 22, 2012, 11:59:16 Vormittag
so etwas ähnliches wollte ich auch gerade sagen ...lächel..

haste Dich aber gut hinter dem Gestell und dem Sombrero versteckt, Helmut B-)

aber trotzdem danke, gute Idee.
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: leobner am Juni 12, 2012, 17:45:58 Nachmittag
Hallo an alle Beddy Kollegen,
Bin ja auf der Heimfahrt vom Ö-Treffen in Pettenbach hängen geblieben, Ursache gebrochene Kraftstoffförderpumpe. Neue Pumpe bei Schüttemeyer besorgt, eingebaut, Beddy läuft mit Standgas nimmt aber nicht mehr Gas an. Problem, der Hub für die Membrampumpe wird über
eine Nockenwelle erzeugt und die ist leider verschlissen. Wenn mehr Sprit notwendig wäre liefert die Pumpe zuwenig.
Es wurde jetzt anstelle der originalen Pumpe eine elektrische Pumpe eingebaut und der Beddy läuft wieder wunderbar !!!!!!!
Fahr jetzt verspätet nach Kroatien.
Beste Grüsse Jörg
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: Rohri am Juni 12, 2012, 17:52:13 Nachmittag
Na dann gute und vor allem Pannenfreie fahrt !


Gruss Werner
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: wizard27 am Juni 18, 2012, 10:25:39 Vormittag
Fahr jetzt verspätet nach Kroatien.
Beste Grüsse Jörg

hallo,
wo warst du, ich fahre am freitag los richtung kroatien?
lg
michi
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Juni 18, 2012, 10:45:24 Vormittag
Hallo Jörg, auch von uns gute Fahrt, das mit der el. Benzinpumpe habe ich immer als Atout"-As in der Ersatzteilkiste, egal ob für Boot oder Womo,das Ding heisst Onan und hat bemerkeswerte Eigenschaften
G
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: leobner am Juni 18, 2012, 18:31:24 Nachmittag
War auf der Insel Pag, Campingplatz hiess Sveti Duh.
Bin ohne Probleme hin und zurück gekommen !!!!
Jörg
Titel: Antw:Österreich-Treffen 2012
Beitrag von: egon am Juni 18, 2012, 22:31:41 Nachmittag
Na fein, wir haben den Hymer-Bedford im lauf langer jahre als sehr zuverlässigen Begleiter keinen und schätzen gelernt-nachdem wir ihm die KInderkrankheiten ausgetreiben hatten, Was sich heute so tut( möge es so bleiben) sind einmal ein verdreckter Benzinfilter, ein durchgescheuertes Blinkerkabel oder eine spinnende Zündung der Heizung-sonst wäre es ja fad..
G