Autor Thema: Hallo aus Österreich  (Gelesen 4321 mal)

Offline M73J

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Hallo aus Österreich
« am: März 11, 2012, 21:29:39 Nachmittag »
Dann stell ich mich auch mal hier vor.
Ich heisse Manfred, bin 38 und komme aus Vorarlberg.
Letztes jahr habe ich mir -war wohl wieder mal so ein komischer Anfall - auf ebay einen Bedford Autosleeper
ersteigert und in Wien geholt, der seit da bei einem Freund in Deutschland rumsteht und auf eine Restaurierung wartet.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher was ich damit mache, das  hat aber noch etwas Zeit.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #1 am: März 11, 2012, 21:55:04 Nachmittag »
Ja schön, bist ja schon eine weile angemeldet hier im Forum.
Na wieder auf die Strasse bringen, hast noch 10 Wochen bi zum Österreich Treffen.

Rüdiger

Offline M73J

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #2 am: März 11, 2012, 22:03:13 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,
ja wär schön aber in 10 Wochen wird wohl nichts daraus, muss erst noch einen anderen Patienten aus meiner Garage entlassen. Ich hab nämlich genau genommen gar keine Zeit keinen Platz und kein Geld für sowas, Denke aber ich werd
ihn schon richten.

Manfred

egon

  • Gast
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #3 am: März 11, 2012, 22:21:06 Nachmittag »
Hallo Manfred,
willkommen im Forum-undvielleicht auch beim Treffen(?) muss ja noch nicht der Neue sein,bin auch mal als mein old Beddle am Trockendoch lag , mit einem Wohnwagen angereist-hauptsache man lernt sich kennen und hat Spass.
Ich wohne ind er Nähe von Wien und habe den selben Hymer bald 20 Jahre-da kenne ich ihn recht gut.
Gruss
G

Offline kiteflyer

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1537
  • 30.000 meilen gegen den wind
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #4 am: März 12, 2012, 08:22:09 Vormittag »
was für einer war denn das?
ist das der gelb-weisse mit dem hirschgeweih?
stell mal ein foto ein!

gruss georg

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #5 am: März 12, 2012, 08:28:10 Vormittag »
Neugier  :d050:

Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline M73J

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 3
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #6 am: März 13, 2012, 00:03:52 Vormittag »

Offline ducati900

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1334
  • Hymermobil 581 BA mit CIH 2.2 E '79
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #7 am: März 13, 2012, 08:37:39 Vormittag »
Hallo Manfred, das sieht doch gut aus, da ist an diese Seite nicht soviel zu restaurieren.

Wenn den ander Seite auch so aussieht, und den Mechanik gut ist,sollte  mann sagen, sauber machen und fahren.


Ben.
Jetzt bin Ich Garelli KL 50

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #8 am: März 13, 2012, 09:08:37 Vormittag »
hallo manfred,
auch ich möchte dich hier im forum herzlich begrüssen.
wie der ben schon schrieb, ein schönes auto. allerdings solltest du die roststellen, wenn es denn welche sind die ich da sehe an der regenrinne, gut im auge behalten bzw. sofort bearbeiten. da werden die beddys sonst schnell mal undicht.
ansonsten wünsche ich dir noch viel spass mit deinem erwerb und ne allzeit schrottfreie fahrt nachdem du den blinker vorne rechts natürlich erneuert hast.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #9 am: März 13, 2012, 13:51:32 Nachmittag »
Warum hat der denn hinter der Beifahrertür keine weitere Tür? Oder ist die auf der anderen Seite (Linkslenker)? Oder gabs die auch ohne hintere Türen?
 :c024:
Gruss, Christian       

Offline troll

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 613
    • http://www.giacobbo.ch
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #10 am: März 13, 2012, 15:02:38 Nachmittag »
Warum hat der denn hinter der Beifahrertür keine weitere Tür? Oder ist die auf der anderen Seite (Linkslenker)? Oder gabs die auch ohne hintere Türen?
 :c024:
Ja, den gabs auch ohne Seitentüre, habe auch zwei solche da.
boris
"Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen"

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:Hallo aus Österreich
« Antwort #11 am: März 13, 2012, 15:06:34 Nachmittag »
Ja, den gabs auch ohne Seitentüre...

so sieht's aus ...und wo keine Seitentür ist kann auch keine rosten ...zumindest hat er eine Fahrertür  :c007:

Aber wirklich schöner Fensterbus, Glückwunsch.

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz: