Autor Thema: Hallo aus Neuseeland  (Gelesen 2489 mal)

Offline tobes

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 17
  • yo Beddie
Hallo aus Neuseeland
« am: Februar 10, 2012, 08:54:09 Vormittag »
Servus!

Meine Name ist Tobias, ich bin 83er Baujahr und gebürtiger Südbadener. Kurz nach dem Umzug in mein neues Heimatland wurde ich Opfer eines 3 Jahre älteren roten Bedford CF 280.

Autos haben mich in meinem Leben bisher nur als Fahrzeug begleitet - seit "Beddie" habe ich aber auch Interesse selbst ein bisschen daran zu basteln (hm, unter anderem wegen der schwierigen Ersatzteillage und teuren Werkstattbesuchen hier).

Freue mich über Unterstützung und Tipps ... und wenn ihr mir Anfängerfehler verzeiht :)

Als dann, bis demnächst
tobes =)
--
Beste Grüsse,
tobes =)
1980er Bedford CF 280

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Hallo aus Neuseeland
« Antwort #1 am: Februar 10, 2012, 09:04:22 Vormittag »
Hallo Tobi
Herzlich willkommen und viel Spass hier. Geholfen wird hier eigentlich jedem und Anfänger waren alle mal. Auch ich bin Bedford Neuling, aber man fuchst sich da schon ein. Wenn du Hilfe brauchst, einfach nur fragen, fragen, fragen.

Gunnar

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Neuseeland
« Antwort #2 am: Februar 10, 2012, 12:26:49 Nachmittag »
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Hoffe dass wir Dir helfen können, da diese Bedford CF Modelle einige unterschiede haben als die Europäischen.

Rüdiger