Autor Thema: Hallo aus Freiburg im Breisgau  (Gelesen 3367 mal)

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Hallo aus Freiburg im Breisgau
« am: Januar 28, 2012, 09:21:34 Vormittag »
Hallo aus Freiburg, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich heisse Tobias bin 23 Jahre alt und begeisterter Kadett C Fan und Fahrer. Mittlerweile kann ich 5 Kadett C mein eigen nennen Seit letzten Wochenende bin ich auserdem Glücklicher Besitzer eines Opel Bedford Blitz Abschleppwagens von 1986. Leider kenne ich mich Bedford nicht so aus und hoffe da natürlich auf Hilfe von euch. Da mein Abschleppwagen ein wenig Arbeit brauch, benötige ich natürlich auch ein paar Teile. Hoffe ihr Könnt mir da weiter Helfen.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #1 am: Januar 28, 2012, 09:31:10 Vormittag »
na da sag ich doch mal ....herzlich willkommen.... bei uns.
werkstatthandbuch befindet sich im downloadbereich.
gebrauchte teile bekommst du beim rüdiger, hier als....bedford blitzi....bekannt.
neuteile beim wilfried, wird bei uns...tdi betty....genannt.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #2 am: Januar 29, 2012, 09:54:48 Vormittag »
Ich sag dann auch mal hallo und viel Spass hier. Shöne Autowagen hast du da.

Gunnar

Offline SeppCF

  • Chronischer Schrauber
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 68
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #3 am: Februar 02, 2012, 09:55:00 Vormittag »
Na dann auch von mir ein Willkommen.
Auch ich habe mein Herz an den C Kadett verloren und mittlerweile 6 Stück in die Familie integriert. Es ist auch noch nicht sooo lange her das ich beim Bedford rückfällig geworden bin. Allerdings bevorzuge ich den Kastenaufbau (ohne WOMO). Aber natürlich darf er in Zukunft auch bei mir die guten C´s transportieren!
Mit Ersatzteilen kann ich leider noch nicht dienen, ich suche selber noch nach einigen Kleinigkeiten.

Viel Erfolg beim Suchen und Spass beim Fahren!

Sepp / Bayern
Neu kann doch Jeder!

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #4 am: Februar 07, 2012, 17:48:39 Nachmittag »
Sepp, aus welcher Ecke Bayerns kommst Du her?
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #5 am: April 06, 2012, 21:03:49 Nachmittag »
Hallo nochmal zusammen. Habe heute meine Sammlung erweitern können. :a115: Habe mir heute ein Bedford Hymer Wohnmobil gekauft.  :c007:Bilder folgen nach Ostern. Brauche noch einen Frontscheibengummi und eine Frontscheibe für das Womo. Es ist Bj 79.

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #6 am: April 06, 2012, 21:24:27 Nachmittag »
Die wirst Du nur neu bekommen. Kann der Glaser um die ecke Dir schneiden.
War das der Blaue in Viernheim ?

Rüdiger

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #7 am: April 07, 2012, 21:30:04 Nachmittag »
Nein war bei mir in der gegend in der Zeitung.

Offline kadettctobi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 123
Antw:Hallo aus Freiburg im Breisgau
« Antwort #8 am: April 09, 2012, 17:56:06 Nachmittag »
Hallo hier mal 2 Bilder. Weitere Bilder folgen.