Autor Thema: Mal wieder LPG :-)  (Gelesen 2909 mal)

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Mal wieder LPG :-)
« am: Januar 21, 2012, 09:51:54 Vormittag »
Hallo,
für alle die sich mit dem Thema befassen bzw befasst haben, hier ein interessanter link:
http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a4-8e-3-0i-auf-lpg/-gas-brennt-heisser-teil-1-t3028967.html
http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a4-8e-3-0i-auf-lpg/-gas-brennt-heisser-teil-2-t3029293.html
 Viel Spass beim lesen  :c024: und vor allem beim verstehen  :a136:
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Mal wieder LPG :-)
« Antwort #1 am: Januar 21, 2012, 11:40:16 Vormittag »
mmmmmh,
da hat sich einer sehr viel arbeit gemacht..die frage ist nur wofür?  den normalen autofahrer interessiert das, weil schwer verständlich und zu langatmig, doch nicht, zumal er daran eh nicht viel ändern kann..dieser beitrag spricht wohl etwas mehr die kunstrukteure von motoren an.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Mal wieder LPG :-)
« Antwort #2 am: Januar 21, 2012, 20:31:09 Nachmittag »
Interessante Studie. Ich habe den 2.Teil dazuverlinkt.

lg Helmut