Autor Thema: suche teile für c2  (Gelesen 3807 mal)

Offline MADMAX

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
suche teile für c2
« am: Januar 13, 2012, 10:41:09 Vormittag »
also da ich im sommer dem schlepper einen neuen look verpassen möchte bräuchte ich einige teile da die montierten teiweise beschädigt. aber es eilt nicht, hab schon kontakt mit einem mitglied bezüglich einigen teilchen ggggg
also interesse an

2x kotflügel
grill
stossstange und die dazugehörenden ecken
hutcaps vorne hinten
spiegeln li und rechts

na das mal fürs erste

gehe davon aus türgriffe aussen gibts neue oder die hutcaps für vorne hab ich auch schon neu gesehen. also bitte alles anbieten thx

Offline Radnor

  • Admin
  • Beiträge: 3388
  • Gruss aus der alten Welt, Klaus
Antw:suche teile für c2
« Antwort #1 am: Januar 13, 2012, 12:36:49 Nachmittag »
... hab schon kontakt mit einem mitglied bezüglich einigen teilchen ggggg

ich nehme an, Du meinst mich  :c007:
Wie gesagt kann ich Dir den Beifahrerkotflügel, die Stossstange mit Ecken und einen Vorderbau anbieten. Bleibt nur noch nach wie vor das Transportproblem nach Österreich ...vielleicht hat ja jemand aus dem Forum dazu eine Idee?

Ansonsten kann Dir sicherlich auch der Rüdiger (Bedford Blitzi) mit diesen und anderen Teilen aushelfen...

Gruss Klaus
:hut:                                                                                                                                                                                                        :flitz:

Offline MADMAX

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Antw:suche teile für c2
« Antwort #2 am: Januar 13, 2012, 15:20:47 Nachmittag »
ja klar meinte ich dichj schau mamal was am zusammen bringen :c007:

Offline michel051

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 141
Antw:suche teile für c2
« Antwort #3 am: Januar 15, 2012, 14:42:16 Nachmittag »
mir hat mal jemand den Tip gegeben solche Transporte in "my hammer!" oder ähnlichen Portalen anzubieten. Mit etwas Glück findet sich jemand, der die Teile als Beiladung für kleines Geld mitnimmt. Ev auch von/zur nächst grösseren Stadt. Habe es selbst aber noch nicht in Anspruch genommen - daher nur vom hörensagen  :c007:

edit: bei Dir würde sich zB auch der Transport bis Wien anbieten??
Hi, habe mich länger hier nicht mehr blicken lassen, offenbar wird nach einiger Zeit der account gelöscht. Ihr werdet mich aber nicht so einfach los ;-)) Hier bin ich also wieder. Güsse an Manfred G aus S-L-R ;-)