Autor Thema: Hello from Vienna  (Gelesen 2838 mal)

Offline MADMAX

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Hello from Vienna
« am: Januar 09, 2012, 15:17:45 Nachmittag »
hi ich bin der max aus ösiland, ich habe einen 82 blitz seit ca 2 monaten, falls sich wer erinnern kann der abschlepper weiss mit gelben streifen der in der buch war, bei gelegenheit stell ich mal ein foto ein

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Hello from Vienna
« Antwort #1 am: Januar 09, 2012, 15:23:36 Nachmittag »
Ein Hallo aus dem schönen Allgäu. Die "Wiener" scheinen hier so langsam die Macht zu übernehmen!!!!  :bier:
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline MADMAX

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Antw:Hello from Vienna
« Antwort #2 am: Januar 09, 2012, 15:27:46 Nachmittag »
aso kann ich nicht beurteilen ggggggg :c007:

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Hello from Vienna
« Antwort #3 am: Januar 09, 2012, 15:31:46 Nachmittag »
Der Egon ist auch aus Wien.
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

egon

  • Gast
Antw:Hello from Vienna
« Antwort #4 am: Januar 09, 2012, 18:05:21 Nachmittag »
Als Lokalpatriot und Hobbyhistoriker muss ich einen Punkt aus meiner Sicht klarstellen: unter Adolf den glorreichen Tapzierer (der übrigens neben in Wien auch in Klosterneuburg gewohnt hat) war Wien der 26. Wiener Bezirk.
1955 als uns die russischen Befreier von Allem "befreit" hatten, haben wir Wien-so sehe ich es (HiHi ) ausgemeindet, früher war es eben ein Stück von KLosterneuburg. :c007:

Spass beiseite , kannst mich anrufen wennst magst!
02243 32667
G

Offline MADMAX

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 27
Antw:Hello from Vienna
« Antwort #5 am: Januar 09, 2012, 23:16:21 Nachmittag »
ok werd mich bei dir melden