Autor Thema: Stossstange vorn  (Gelesen 2351 mal)

Offline FritzeFlink

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 29
Stossstange vorn
« am: Januar 08, 2012, 18:18:29 pm »
Schon wieder ich.
Da ich ja noch ziemlich neu in der Thematik Bedford bin und natürlich ein Spinner mit vielen Ideen bin hab ich schon wieder Fragen:
Die CF-Modelle sind den GMC Fahrzeugen von der Optik her ja ziemlich ähnlich. Hat schonmal jemand versucht, eine Chromstossstange von einem US-Van an den Bedford zu basteln? Ich weiß nicht, ob die breiter oder gleich breit sind.
Die CF1 Modelle haben ja schöne Stossstangen aber die CF2...
Des weiteren hätte ich gerne einen Chrom-Kühlergrill, aber ich denke, daß es da nur bei dem Wunsch bleibt, da wahrscheinlich nichts passt oder andere Lösungen nicht im Verhältnis zum Wert meines Bedfords liegen.
Aber vielleicht gibt´s ja Ideen von Euch.

Gruß
Thilo