Autor Thema: Frohe Weihnachten!!!!  (Gelesen 2814 mal)

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Frohe Weihnachten!!!!
« am: Dezember 25, 2011, 10:11:28 Vormittag »
 :a176:

 :xmas:
Der Weihnachtsmann hat´s geschafft!! geschenke sind hoffentlich angekommen....!
Frohe Weihnachten, Ihr Lieben!!!

 :g030:
 :slitten: Fertig!!!!!

Liebe Grüsse
Eure SANNE
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Antw:Frohe Weihnachten!!!!
« Antwort #1 am: Dezember 27, 2011, 17:47:22 Nachmittag »
Hallo ich hoffe Ihr habt Weihnachten gute verbracht und wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt.

Lg Chiller (Ralf) :c033:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Frohe Weihnachten!!!!
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2011, 14:14:16 Nachmittag »
Vielen Dank. Die besten Wünsche zurück. War über die Feiertage bei meiner Familie undbin jetzt wieder auf Kur. Endspurt. Am Freitag geht's endgültig heim!  :ola:

Guten Rutsch in's neue Jahr!!
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !