Autor Thema: Frohes Fest  (Gelesen 6081 mal)

Offline Mantaschmiede

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 59
    • Mantaschmiede.de
Frohes Fest
« am: Dezember 23, 2011, 08:22:37 Vormittag »
Hallo
Ich wünsche allen hier im Forum und ihren Familien ein frohes Weihnachtsfest. :xmas:

Gunnar :slitten:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Frohes Fest
« Antwort #1 am: Dezember 23, 2011, 09:47:03 Vormittag »
diesesn wünschen schliesse ich mich natürlich sofort an..wer so wie ich, die feiertage unterwegs sein sollte, fährt hoffendlich vorsichtig und kommt gesund wieder heim..ich selber bin erst wieder ab dem  8.1.2012 zuhause, werde aber trotzdem zeitweilig hier präsent sein.
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Frohes Fest
« Antwort #2 am: Dezember 23, 2011, 10:46:25 Vormittag »
Na dann wünsch ich auch mal allen einen prall gefüllten Sack  :c033:

Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:Frohes Fest
« Antwort #3 am: Dezember 23, 2011, 10:56:46 Vormittag »
Na dann wünsch ich auch mal allen einen prall gefüllten Sack  :c033:

Hallo Derk,
ich werte diese Aussage jetzt nicht!!

auch vom mir schöne Weihnachten an alle :slitten:
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Frohes Fest
« Antwort #4 am: Dezember 23, 2011, 16:17:31 Nachmittag »
Auch aus der tief winterlichen Steiermark wünsche ich allen eine
FROHE WEIHNACHT mit Euren Liebsten, und natürlich viele Geschenke!!

Hallo Derk,
ich werte diese Aussage jetzt nicht!!

Ich auch nicht, denn bei uns kommt immer noch das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann oder gar der Weihnachtshase, wie uns manche Werbung weismachen will.

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Frohes Fest
« Antwort #5 am: Dezember 23, 2011, 17:48:08 Nachmittag »
Ich auch nicht, denn bei uns kommt immer noch das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann oder gar der Weihnachtshase, wie uns manche Werbung weismachen will.

Also ich mag Weihnachtshasen!

Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Frohes Fest
« Antwort #6 am: Dezember 24, 2011, 11:10:23 Vormittag »
Ich Wünsche Euch allen auch schöne Feiertage.  :slitten:

Gruss Rüdiger

Offline Womo Opa

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 136
Antw:Frohes Fest
« Antwort #7 am: Dezember 24, 2011, 11:20:19 Vormittag »
Auch von mir an alle

ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und für 2012 Gesundheit, Glück und Erfolg.

Gruss
Franz

egon

  • Gast
Antw:Frohes Fest
« Antwort #8 am: Dezember 24, 2011, 11:24:54 Vormittag »
Darf mich nochmal anschliessen, :a176:
Sigi: wir sind wahrscheinlich um Sylvester herum in der Gegen um Fürstenfeld.
G

Offline bedford1979

  • 0160/98908143
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 366
  • mann muss auch mal grillen wenn man mal keinen hung
Antw:Frohes Fest
« Antwort #9 am: Dezember 24, 2011, 17:47:23 Nachmittag »
von mir auch noch ein frohes fest
gr torsten

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Frohes Fest
« Antwort #10 am: Dezember 24, 2011, 19:58:58 Nachmittag »
Fürstenfeld?

Pack die Badehose ein und ..... trallala

Bei momentan angezeigten 8 Grad plus ist ein Thermenurlaub dem Schifahren vorzuziehen.


Festliche Grüsse an alle.

lg Helmut


Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Frohes Fest
« Antwort #11 am: Dezember 27, 2011, 06:06:58 Vormittag »
So, die Feiertage sind vorbei und ich hoffe, ihr habt sie auch alle gut überstanden.

Also ich mag Weihnachtshasen!


Das lasse ich nochmal durchgehen, aber nur, weil das Häschen soo niedliche "Ohren" hat. :c007:

@egon: Na dann wünsch ich euch einen erholsamen Urlaub im Thermenland.
Bin auch 2-mal im Jahr in Loipersdorf um zu relaxen, das Schaffelbad ist einfach der Hit.
Geht zu Sylvester bei mir leider nicht, da Dienst, und wenn nicht Dienst, dann Schikurs vom Sohnemann.

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Frohes Fest
« Antwort #12 am: Dezember 28, 2011, 14:17:06 Nachmittag »
@sigi_m: Wie kannst Du nur von Ohren reden, ich sehe nur EIN OHR!!!!????!!!!  :a176:
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Frohes Fest
« Antwort #13 am: Dezember 30, 2011, 06:12:07 Vormittag »
@sigi_m: Wie kannst Du nur von Ohren reden, ich sehe nur EIN OHR!!!!????!!!!  :a176:

Ach so, du meinst das linke Ohr, das hab ich erst jetzt gesehen. Mein Blick fokussierte sich eindeutig auf zwei ganz andere "Ohren", aber nicht weitersagen!! :a143:  :c033:

Gruss..Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Frohes Fest
« Antwort #14 am: Dezember 30, 2011, 09:57:33 Vormittag »
thermenurlaub ist wirklich gut und bei dem wetter auch angesagt..
mache grade einen in der lausitz, ca. 600 km von zu hause entfernt. werde wie fast jedes jedes jahr in ca. 1 woche wieder zu hause eintrudeln...rückfahrt wird allerdings wieder etwas länger dauern, weils mal wieder über polen und der tschechei zurück geht..wenn ichs zeitlich schaffe, werde ich auch noch kurz bei stefan (dampflok) in pirna vorbeischauen..könnte allerdings knapp werden, weil ich am 9. nen termin zu hause habe..na schaun wa mal. wünsche allen noch einen guten rutsch und bleibt gesund.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.