Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 2512 mal)

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Frohe Weihnachten
« am: November 27, 2011, 11:54:03 Vormittag »
Hallo Leute, ich werde mich jetzt für eine gewisse Zeit aus dem Forum verabschieden. Fahre am Dienstag, dem 29.11.2011 bis zum 28.12.2011 zur Kur. Die Verletzung meines Knie's ist doch wesentlich schlimmer als zunächst angenommen und duldet keinen weiteren Aufschub.
Daher möcht ich mich bei ALLEN Mitgliedern (und auch bei denen ohne....... :a065:) für die schönen Unterhaltungen und natürlich die wertvollen Tipps bedanken.
Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und fröhliches Schneeschippen   :d050:!!

Werde mich sofort nach meiner Heimreise wieder melden und Euch mit dummen Fragen, ebenso dummen Einlassungen und vielleicht auch mit etwas Vernünftigem nerven.
Macht es gut, packt eure Beddy's schön winterfest ein und bis bald.

 :b008: Armin
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7227
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: November 27, 2011, 12:37:16 Nachmittag »
hallo armin,
geht da alles wieder voll zurück...kopf hoch und vor allem gute besserung..man sieht sich...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: November 27, 2011, 12:48:30 Nachmittag »
Hallo Armin!
Wir wünschen Dir gute Besserung, lass die Kurschatten Schatten sein! :a176:

Und natülich

EINE SCHÖNE UND BESINNLICHE WEIHNACHTSZEIT!!!!

LG
Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: November 27, 2011, 15:27:54 Nachmittag »
Ehrlich, eine beschi..... Zeit für eine Kur, aber wenn's sein muss, die Gesundheit geht nun mal vor.
 
Na dann, lass es dir in den nächsten Wochen wenigstens gutgehen, Bierlikörchen nicht vergessen :a143:, und sieh zu, dass du voll fit wieder nach Hause kommst.

Wünsche dir ein ruhiges und Frohes Weihnachtsfest.

Gruss.. Sigi
 


Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline armin0815

  • Der Weg ist das Ziel
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 88
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: November 29, 2011, 17:41:14 Nachmittag »
Kann's halt nicht sein lassen. Habe hier eine Möglichkeit gefunden, immer noch etwas dazwischen zu quatschen.
Bierlikörchen habe ich jetzt keins dabei - werde aber versuchen, die Zeit ohne "Drogen" zu überleben.

Also, auf weiteren (Dumm)text eines Allgäuers! :a136:
Ich bin nicht verrückt, sondern nur verhaltensoriginell !