Hallo,
Weil ja sonst nix klappt, tank das Auto wenigstens mal voll. gedacht getan und bezahlt und mal bisschen Luft auf die Reifen.... aber es riecht so nach benzin?
, immer mehr :a090:, kurzer Blick unters Auto....
da hat sich wenigstens ein Liter super unter dem wagen verteilt un es tropft vom fahrerseitigen tankrand kommt ein rinnsaal na ja knappes rinnsaal herunter!!!!
Feuerwehr?ADAC? erstmal überlegen: komische Tankstelle, wagen steht sehr schief zur fahrerseite hin und vorne stark geneigt, ob es wohl daran liegt? Spreche kurz mit dem tankwart, na der hälts wohl auch für besser wenn ich verschwinde und das tu ich dann auch, habe `ne Stunde später nen Termin, aber ich fahre und fahre, trau mich nicht wirklich anzuhalten und vor meinem inneren Auge ziehe ich einen Kondensstreifen hinter mir her wie eine getroffene Spitfire im Film oder so-- aber so wirds wohl nicht gewesen sein (bei dem tempo)
.
Gefühlte 10 Liter später (also weniger) gucke ich drunter (inzwischen auch schon 10 mal), es tropft nix, nirgends nicht-- riechen tuts noch, habe den Gummischlauch zwischen Tankeinfüllstützen und Tankstutzen abgefühlt, glaube eigentlich ist okay--
Dieser Gummi ist doch aber die einzige Stelle wo sowas passieren- also benzin raussuppen kann ich solcher Menge kann? es ei denn am Tank oder tankstutzen wäre oben ein Korrisionsloch??. Jemand schon sowas gehabt? (und auf ein Antwort hoffend wie: das ist bestimmt nur die Entlüftung durch Überfüllung oder so...).ach sch...
lg Helmut