Autor Thema: was darf man hier?  (Gelesen 4764 mal)

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
was darf man hier?
« am: Oktober 03, 2011, 18:50:26 Nachmittag »
da aktuell, darf man hier nichts mehr ausser nur über bedfords schreiben?
mein bezug geht auf den motorumbau t4. wenn sowas hier nicht mehr erlaubt ist, dann löscht mich bitte. den ich habe keinen bedofr mehr und wie ich gerade den aufbau von unserem "neuen" peugeot bewerkstellige intersiert dann hier ja keinen mehr. aber bitte auch keine storys über bootsfahrten, über irgendwelche mopeds uswusw.  sorry, aber manch einem täte es mal gut die scheuklappen abzulegen und über den tellerrand zu schaun. aber egal, ich find auch ein womoforum die vielleicht interesse dran haben wie es mit der feuchtigkeit in unserem neuen domiziel aussieht. tschöö

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:was darf man hier?
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2011, 18:56:25 Nachmittag »
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen was du meinst.Hier wird doch mehr als genug über Bedfordfremde Themen gequatscht. Der Rüdiger hat seinen Faden halt zugemacht. Mach du halt einen neuen auf?


Gruss Werner

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:was darf man hier?
« Antwort #2 am: Oktober 03, 2011, 19:15:30 Nachmittag »
Vielleicht wird es Dir entgangen sein, dass Rüdiger seinen eigenen Thread geschlossen hat - sicher nicht weil er nicht wollte, dass er das eröffnet hatte.
Es war einfach die Richtung in die er sich entwickelt hat weil nicht alle Member gleich gut lesen können  :taetschel_:

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:was darf man hier?
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2011, 00:53:09 Vormittag »
hi münchi,
da hast du sicherlich etwas falsch verstanden..rüdiger selbst hat doch den thread über den vw eröffnet..leider hat das ein mitglied nicht mitbekommen und  meinte, es handelte sich um nen beddy. von verschieden mitgliedern darauf aufmerksam gemacht, gabs nur so eine ähnliche bemerkung wie, ist doch eh alles egal..darüber war rüdiger wohl etwas sauer geworden und hat den thread geschlossen...natürlich werden einige mitglieder hier weiterhin deine fundierten mitteilungen lesen..von meiner seite aus sind sie sehr erwünscht auch wenn du jetzt keinen beddy mehr hast..die erfahrungen, die du damit gemacht hast, sind trotz allem für einige sicherlich sehr nützlich..
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:was darf man hier?
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2011, 18:47:11 Nachmittag »
mmmhhh, ok, vielleicht sollte ich mir trotz aller eitelkeiten angewöhnen nicht nur zum lesen diese sche... brille aufzuziehn..........  ;)

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:was darf man hier?
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2011, 18:50:22 Nachmittag »
 :taetschel_:
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:was darf man hier?
« Antwort #6 am: Oktober 04, 2011, 18:51:14 Nachmittag »
jaja, menno, ich hab das teil mein leben lang nicht gebraucht und nun brauch ich das spekulierdingens immer öfters, schnief...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:was darf man hier?
« Antwort #7 am: Oktober 04, 2011, 23:40:20 Nachmittag »
grins,
brille ist immer gut..ich setze meine zum lesen auch immer auf.. :c007:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:was darf man hier?
« Antwort #8 am: Oktober 04, 2011, 23:43:26 Nachmittag »
Ich hab sogar mehrererere...
Eine zum Lesen, eine zum Sehen, eine zum gut Aussehen, eine zum besser Aussehen, eine zum - ach ne, das verrat ich besser nich  :d050:

Bye,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:was darf man hier?
« Antwort #9 am: Oktober 04, 2011, 23:48:29 Nachmittag »
hi derk,
nr. 3 und 4 hättest du dir sparen können, ich kenne dich persönlich... :c024: :c007: :a063:
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:was darf man hier?
« Antwort #10 am: Oktober 05, 2011, 07:30:58 Vormittag »
Klaus,

was soll das heissen?  Hat keinen Zweck?  :d050:

Gruss, Christian       

egon

  • Gast
Antw:was darf man hier?
« Antwort #11 am: Oktober 05, 2011, 08:28:15 Vormittag »
Wenn schon von Brillen die Rede ist:ich hatte immer so gegen 3 Dioptiren-kurzsichtig-und siehe da mit zunehmendem Alter (manche sagen Vergreisung :d050: )hat sich das durch die sog. Altersweitsichtigkeit so weit kompensiert, dass ich heute fast keine Brille mehr brauche. das mit der Nähe hat immer gut geklappt.
Dies nur als Hoffnung für Kurzsichtige-kann im Alter immer besser werden!
G

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:was darf man hier?
« Antwort #12 am: Oktober 05, 2011, 10:47:58 Vormittag »
Klaus,

was soll das heissen?  Hat keinen Zweck?  :d050:

nun christian,
keinen zweck will ich so nicht sagen..aber vielleicht hilft es ja, wenn ich mal so in den raum stelle...
SEIN AVATAR IST GESCHÖNT.... :c033: :c007:
in wahrheit sieht er noch schlechter aus als ich und das will schon was heissen...  :a143:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:was darf man hier?
« Antwort #13 am: Oktober 05, 2011, 12:00:40 Nachmittag »
 :c007:

aber schau mal, was aus Deinem letzten Satz wird, wenn man die (hintere) Hälfte weglässt (nach "aus")

 :c024:

Übrigens, mein Avatar ist auch geschönt. Sind denn noch niemandem meine Doppelscheinwerfer aufgefallen?

 :c024:
Gruss, Christian       

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:was darf man hier?
« Antwort #14 am: Oktober 05, 2011, 12:08:27 Nachmittag »
jetzt wo du es schreibst...
ich meine die scheinwerfer...!!! :a063:
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.