...ich denke Du machst Dir zuviele Gedanken... Wenn Dein Bedford technisch soweit in Ordnung ist (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), wird es auf der Reise keine Probleme geben. Wenn die Bremsen ok sind, die Ölstände (Motor, Getriebe und Hinterachse) stimmen, dann fahr einfach los...nimm noch einen kleinen Ölvorrat mit, kontrolliere ab und an den Ölstand und vertraue Deinem Bedford einfach...Gute FahrtKlaus
Am Freitag fahre ich nun endlich von der Schweiz nach Berlin. Habe mich seit meinem letzten Beitrag stundenlang durch das Forum gelesen und mir viele nützliche Tipps geholt. Ich fahre über: Stuttgart - Nürnberg - Leipzig - Berlin und wollte fragen, ob ihr auf dieser Route gute Mechaniker kennt, die sich auch mit Bedford auskennen? Bin eben etwas am hyperventilieren und habe Angst, dass es unterwegs Probleme gibt, da mein Blitz schon lange nicht mehr, oder sogar noch nie so eine lange Strecke gefahren ist. Ich muss ihn unbedingt nach Berlin bringen, da er für die nächsten 18 Monate mein zu Hause sein wird.Bin für jede Adresse dankbar! Liebe Grüsse aus Luzern,Nati