Autor Thema: Hallo zusammen!  (Gelesen 3300 mal)

Offline Uli aus Anröchte

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1067
  • damals Bedford, jetzt wieder Ducato....
Hallo zusammen!
« am: Januar 05, 2004, 06:14:20 Vormittag »
Möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Uli, komme aus Anröchte. (Anröchte liegt am Nordrand des Sauerlandes direkt an der A44 mitten zwischen Dortmund und Kassel)

Wir besitzen einen Hymer Bedford Bj. 82 (Modell mit GFK-Front) seit 1996. Hab zwar schon mehr drunter als drin gelegen, aber er macht immernoch Spass. 1997 hab ich den Bedford-Antrieb komplett ausgebaut (wegen Getriebeschaden und noch so einigen "Kleinigkeiten" am Motor). Jetzt arbeitet ein Opel Rekord 2,0S mit Automatic unter der Haube. Seit dem rennt unsere "Betty" auch wie verückt.
Beim Treffen in Wolfsburg bzw. Ahlum waren wir auch schon 3 mal.
Vielleicht sehen wir uns ja dieses Jahr dort.
Bis dann.
 

Schneemann

  • Gast
Hallo zusammen!
« Antwort #1 am: Januar 06, 2004, 05:33:58 Vormittag »
na dann will ich dich mal willkommen heissen hier

Schneemann

  • Gast
Hallo zusammen!
« Antwort #2 am: Januar 08, 2004, 20:18:13 Nachmittag »
Jau, Tach Uli und willkommen im Klub!

Dann wohnst Du ja gar nicht so weit weg von mir (Bochum)...vielleicht sieht man sich ja mal zufällig  ;)

Also,
Bis dann mal,

Moppel-Driver.