Autor Thema: Info  (Gelesen 2734 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Info
« am: August 17, 2011, 08:42:07 Vormittag »
Bin am Sonntag 21.08.11 in 31535 Neustadt, wenn ich wem was mitbringen soll melden.

Und vom 25.08.11 bis 29.08.11 bin ich am Bodensee unterwegs.

Rüdiger

Offline emef

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 80
  • Einen Bedford hatte ich vorher
    • www.MarcFeuge.de
Antw:Info
« Antwort #1 am: August 17, 2011, 22:05:47 Nachmittag »
Hallo Rüdiger,
falls du magst, kannst du ja bei mir vorbei schauen.

Gruss

Marc

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Info
« Antwort #2 am: August 17, 2011, 22:37:32 Nachmittag »
Huhu!
Vielleicht fahren wir uns ja über den Weg im Bergischen!!Lach:c033:
Morgen erklärt mir mein Mann nochmal, was er sucht, dann wende ich mich nochmal an Dich, lieber Rüdiger! Meine Männer haben mit einem Ladegerät was "gebastelt", und da feht vielleicht noch was, aber das werde ich morgen verfahren! Jetzt ist Thomas platt, da er jetzt zwei Tag im, unterm und vorm Womo gehangen hat und die Kühlung repariert hat!Ich melde mich, wenn ich mehr weiss!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))