Autor Thema: wow was für ein Preis für eine Betty  (Gelesen 3155 mal)

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
wow was für ein Preis für eine Betty
« am: August 07, 2011, 19:57:42 Nachmittag »
also wenn das die neuen Preis ziele sind von unseren Fahrzeugen   :a115:

kaufe ich gleich alle auf und streiche Sie auch silbergrau und stelle Sie mit dem Preis ein  :c007:

Gerade entdeckt  http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btu4tc2htifj

 :ola:

Oliver

Offline CF2V6

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 36
  • CF 230 mit Ford V6
Antw:wow was für ein Preis für eine Betty
« Antwort #1 am: August 07, 2011, 20:02:06 Nachmittag »
Lass das nur nicht den Rüdiger lesen, sonst stellt er bei seinen aktuell angebotenen Hymer glatt auch noch 'ne 1 vorne dran  :c033:

Peter

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:wow was für ein Preis für eine Betty
« Antwort #2 am: August 07, 2011, 20:09:41 Nachmittag »
Die Renovierung hat sicher ein Schweinegeld gekostet. Das will er jetzt halt haben.

lg Helmut

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:wow was für ein Preis für eine Betty
« Antwort #3 am: August 07, 2011, 20:29:16 Nachmittag »
Der hat ein Rad ab. Ich werde den Preis so nicht erhöhen, nur wenn er auf ebay und mobile geht, stehen 500.- mehr dabei. Mann braucht ja Verhandlungsspielraum. :c007:

Rüdiger

egon

  • Gast
Antw:wow was für ein Preis für eine Betty
« Antwort #4 am: August 07, 2011, 22:29:34 Nachmittag »
Ja, das zeigt, Angebot und Nachfrage regeln den Markt.Ob sich allerdings um diesen Preis ein Käufer findet bleibt mehr als abzuwarten, wenn das Gefährt auch nur 12 LIter braucht, wahrscheinlich weil nur 4 Sitze da sind...Eine 150 Kg Motorradbühne ist ein kühnes Unterfangen, speziell mit nur einer Originalfeder.....
Wenn der Preis halten sollte, wäre meiner ja auf Grund der Technik etc noch mehr wert-trotzdem würde ich nicht umsteigen-auf was auch?
G

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:wow was für ein Preis für eine Betty
« Antwort #5 am: August 08, 2011, 06:53:21 Vormittag »
Der stand schon vor ca. einem halben Jahr genauso in Mobile drin, ist bisher keinen Deut runtergegangen.
Gruss, Christian