Autor Thema: Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist  (Gelesen 4477 mal)

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« am: August 06, 2011, 21:20:08 Nachmittag »
   :a055:  Einfach mal nett nachgefragt.   :a065:

Warum ist es bei so vielen hier ein Geheimnis ??    :a143:

Muss ja nicht mit Strasse usw. sein aber es wäre

leichter manchmal einen Ansprechpartner zu finden

aus gewisse Regionen.

Gruss Oliver  :c033:

egon

  • Gast
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #1 am: August 06, 2011, 22:33:15 Nachmittag »
OLiver: erwarte Dir da nicht zuviel, leider melden sich die Leute meist nur "wenn der Hut brennt",eine traurige Erfahrung..
G

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #2 am: August 06, 2011, 23:12:13 Nachmittag »
Ja, das finde ich auch schade. Da muss man immer erst nachfragen. Wäre schon einfacher wenn jemand Hilfe braucht.

Rüdiger

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #3 am: August 07, 2011, 01:19:30 Vormittag »
viele melden sich hier nur unter einenm soganannten pseudo an. das ist natürlich  legitim..wenn man aber wissen will, wer sich wirklich hinter diesen pseudos verbirgt, braucht man doch nur per pn nachfragen. je nachdem wie die betreffende person darauf reagiert, wird sie sich auch zu erkennen geben..ich will hier nicht prahlen aber die meisten, der hier registrierten kenne ich aus den verschiedenen treffen persönlich. dies heisst aber nicht, dass ich die namen der personen bekannt gebe..dafür stehen sie selber grade. wenn du wissen willst, welches pseudo in deiner nähe wohnt usw. brauchst du doch nur in der mitgliedermaps schauen.
gruss klaus....wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #4 am: August 07, 2011, 07:50:32 Vormittag »
Naja, bei den Mitgliedern, die nicht nur aktuelle Hilfe suchen sondern sich zur Stammbesetzung zählen lassen sind die Orte aber auch nicht durchgängig gepflegt  :c024:

Also vielleicht nehemen diesen Thread einfach einige zum Anlass ihren Ort nachzupflegen und sich auf der Usermap zu positionieren  :a176:

Keine Angst, soooo wertvoll sind die Bettys nicht, dass die bösen Buben das ausnutzen und zum geplanten Bettyklau starten  :erschrecken:

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

egon

  • Gast
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #5 am: August 07, 2011, 10:28:24 Vormittag »
Nein, Derk, da geht es um was Anderes:eine milde Form der Industriespionage, da schleichen nachts vermummte Gesalten um den Beddie und kopieren , Anhängerkupplung, die Reifenmarke und welche Luft in den Reifen ist-Schlaumeier fahren im Gebirge nur mit echt Tiroler Bergluft-also da werden echte Geheimnisse entlarft.. :c007:

ansi

  • Gast
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #6 am: August 07, 2011, 14:08:11 Nachmittag »
Zitat
wenn du wissen willst, welches pseudo in deiner nähe wohnt usw. brauchst du doch nur in der mitgliedermaps schauen.

Tach zusammen, wo finde ich diese "mitgliedermaps"

Danke, ansi

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #7 am: August 07, 2011, 15:22:29 Nachmittag »
Die Usermap ist die vom Opel-Blitz-Forum.

http://blitzfahrer.de/usermap/map.php

Wird aber von Bedfordianern kaum benutzt.

Dann gibt es noch den Pannenhilfe-Faden. Da findest du Adressen und Telefonnummern.

http://blitzforum.com/index.php?board=77.0

lg Helmut

ansi

  • Gast
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #8 am: August 07, 2011, 16:39:39 Nachmittag »
Aha, sieht aber aus wie aus der Steinzeit des wäpps.
Sorry, da trag ich mich nicht ein.

ansi

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #9 am: August 07, 2011, 17:02:23 Nachmittag »
Aha, sieht aber aus wie aus der Steinzeit des wäpps.
Sorry, da trag ich mich nicht ein.

ansi
Hallöle!
Also ich finde die map  gar nicht soooo schlimm!!!
Auch wenn es bessere gibt, sie erfüllt doch ihren Zweck!!
Wir aus Ennepetal stehen da schon lange drin!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline chiller

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 14
  • Hallo ich suche Reifen mit Felgen 185SR14 gebr.
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #10 am: August 07, 2011, 17:34:21 Nachmittag »
Hallo zusammen
lange nicht online gewesen aber es gibt uns noch, meinen bedford & mich
  :tbeiss:
Hallo zusammen,
es ist vollbracht, mit Hilfe von Rüdiger habe ich für meinen Bedford den Tüvsegen bekommen und auch schon die 1. Fahrt zusammen mit meinem Sohnemann hinter mir. Mein Bedford läuft wirklich super ich bin überrascht. Denke das der Wagen noch nicht viel gefahren wurde von seinem Allgemeinzusand her.

Okay dies von mir und gute Fahrt an alle im Forum.
[/f

Offline lewando

  • meine Betty Typ 582 BS
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 114
Antw:Warum geben so wenige hier im Profil an wo Ihr Heimatstandort ist
« Antwort #11 am: August 07, 2011, 18:56:09 Nachmittag »
hallo Liebe Betty gemeinde

Lach tolle Reaktionen

Ja ich stimme Derk zu

Auch einige Stamm  User  hier haben ihren Standort nicht eingetragen

Toll wäre wenn bei den Mitgliederangaben auch eine Spalte wäre

Wo auch der Standort eingetragen wäre

So könnte man (wie in meinen Fall, nachsehen wer ist da noch in Augsburg mit einer
Betty unterwegs)

Und zu Egon ( Gerald ) ja leider melden sich die Leute an ohne Ihre Daten preis zugeben

Gruss Oliver