Autor Thema: War auch ein paar Tage verschollen  (Gelesen 3241 mal)

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
War auch ein paar Tage verschollen
« am: August 04, 2011, 16:03:09 Nachmittag »
Hey,

bin auch wieder zurück. Nachdem ich in Bayern nirgendwo ein offenes Wlan-Netz gefunden habe, war ich internetmässig verschollen.

Waren auf Biketour (Freeride und Downhill vom Sohnemann) von Wagrain, Leogang, Bischofmais bis Ebensee. Erst da hat uns der Regen erwischt.

lg Helmut

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:War auch ein paar Tage verschollen
« Antwort #1 am: August 05, 2011, 14:42:32 Nachmittag »
Und bin schon wieder weg. Melde mich Sonntag abends wieder.
Sind dort als Streckenposten tätig.

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/events/get/page/5.-24h-downhill--race-the-night--2011/

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:War auch ein paar Tage verschollen
« Antwort #2 am: August 05, 2011, 18:10:53 Nachmittag »
Wie ich annehme mountinbiken?
Hoffe nur, dass die STrecke nicht so verrückt und saugefährlich ist,, wie vorgestren in ATV gezeigt: der helle Wahnsinn, die rasen cm an Bäumen mit einem Affentempo zu Tal-ein kleiner Rutscher, Fehler oder Defekt und man knallt voll gegen die Fichte-das endet meist sehr fatal.
Ich habe das noch beim STrassenrennfahren erlebt, wo man ohne Sturzraum zwischen Häuserzeilen mit über 200km/h gedonnert ist, das ERgebnis waren viele Tote (allein in Ziersdorf/Weinviertel 2 Tote ander selben Stelle-ein Gartenzaun) , das wurde dann zu Recht abgeschafft;
konnte meinen Augennicht trauen, dass das heute bei bestimmten Bike-bewerben noch möglich ist..
Soll nicht den Spass verderben.
G

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:War auch ein paar Tage verschollen
« Antwort #3 am: August 05, 2011, 18:22:43 Nachmittag »
Hehe, habe einen Stellplatz mit Stromanschluss ergattert.

Es ist ein 24 Stunden Downhillrennen. Mit der Gondel hinauf und mit dem Rad runter und das sooft es geht in 24-Stunden. Die Rennstrecke geht weitgehend die Schiabfahrt hinunter, weitgehend ohne gröbere Hinternisse.
wir (die Buben und ich) sind nur als Streckenposten beteiligt, in 2 Schichten zu je 4 Stunden.

lg Helmut

egon

  • Gast
Antw:War auch ein paar Tage verschollen
« Antwort #4 am: August 05, 2011, 22:29:25 Nachmittag »
Sei froh, dass ihr nicht auf der Winde talwärts rumpeln müsst, für mich ein Horrorgedanke..
Auf einer MC-Maschine war es normal auch talwärts zu brettern, aber auf einem BIke mit den schmalen reifen und der merkwürdigen Haltung? brr-na jedenfalls  viel Spass und gutes Wetter..
G