Autor Thema: bedford unfall  (Gelesen 16298 mal)

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
bedford unfall
« am: Juli 31, 2011, 19:03:34 Nachmittag »
mein bedford auf der seite

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:bedford unfall
« Antwort #1 am: Juli 31, 2011, 19:23:38 Nachmittag »
Ach nö, was hast Du den gemacht. Ist alless OK bei Dir ?
Jetzt hat Du erst alles neu gemacht, sehr schade.

Rüdiger

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:bedford unfall
« Antwort #2 am: Juli 31, 2011, 19:28:17 Nachmittag »
ich war es nicht mein papa war damit unterwegs aber sonst ist nichts passiert jetzt kommt erstmal wieder arbeit auf mich zu ist vorne mächtig platt ist gegen ne mauer noch gefahren

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:bedford unfall
« Antwort #3 am: Juli 31, 2011, 19:42:13 Nachmittag »
Du Armer! Hoffentlich ging der Schlag am Rahmen vorbei,sonst wirds schwer werden den wieder gerade zu kriegen.

Ich hoffe mal der leere Bierkasten vor dem Beifahrersitz hat nichts mit dem Unfallhergang zu tun.




Gruss Werner

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:bedford unfall
« Antwort #4 am: Juli 31, 2011, 19:45:50 Nachmittag »
ne ne das hat da nichts mit zu tun morgen mal schauen was so alles defekt ist

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:bedford unfall
« Antwort #5 am: Juli 31, 2011, 19:56:43 Nachmittag »
da kann ich nur schreiben....
SHIT...
hoffendlich sind alle beteiligten unverletzt.. blech kann man ersetzten..knochen meistens nicht so gut...
musste ja nun wirklich nicht sein, kann aber wohl mal passieren. schaun wa mal, wie es weitergeht damit..hoffendlich nichts verzogen...
gruss klaus...wilk

Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline bedfordfreak

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 413
  • CF 250 Autosleeper, CF 350 Alkoven, MJ 4x4
Antw:bedford unfall
« Antwort #6 am: Juli 31, 2011, 22:50:22 Nachmittag »

Oh man,

gut das niemand verletzt ist!

Das Dach sieht ja noch gerade aus, aber die Seitenwand wird schon etwas gelitten haben   :b008:

Passt auf beim wieder aufstellen, dass nicht noch mehr kaputt geht.

Ich hoffe ja nur das man den Bedford noch retten kann, lass den Kopf nicht hängen!

Grüsse aus dem Allgäu
Bernhard
Warum trinken Engländer warmes Bier?
Weil LUCAS auch Kühlschränke baut!

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:bedford unfall
« Antwort #7 am: August 01, 2011, 05:56:03 Vormittag »
die seitenwand ist noch super aber leider stand da auch noch ne mauer also ist meine front samt kotflügel machtig kaputt aber werden das schon wiederhin bekommen gruss  :c024:

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:bedford unfall
« Antwort #8 am: August 01, 2011, 06:11:34 Vormittag »
Das tut ja echt weh, mein Beileid und viel Erfolg beim wieder aufbauen.

Möge sich der Schaden noch in Grenzen halten.

Allerdings:

Mit einem Hymer könntest Du jetzt wahrscheinlich direkt zum Schrottplatz fahren.
Gruss, Christian       

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:bedford unfall
« Antwort #9 am: August 01, 2011, 06:36:38 Vormittag »
Tut mir jetzt echt leid für dich, grade erst fertig gemacht und schon wieder kaputt.

Das Wichtigste ist aber, das deinem Papa nichts passiert ist.

Deine Betty kriegst du schon wieder auf die Beine, oder besser gesagt, auf die Achsen.
 Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline Reinhold

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 193
  • H-Kennz -2.4 L Omega +Vorderachse Scheibenbremse
Antw:bedford unfall
« Antwort #10 am: August 01, 2011, 10:29:31 Vormittag »
Gott sei Dank ist Deinem Vater nichts passiert. Habe auch mal einen VW Camper 2 Jahre restauriert und gleich beim ersten Urlaub ist mir ein LKW reingefahren.Totalschaden. Aber auch uns ist nichts passiert.
Gruss
Reinhold
R.G.
------
Mit LPG Gasanlage. 350 Watt  Solaranlage auf dem Dach bin ich nicht mehr auf Fremdstrom angewiesen.90 AH Lichtmaschine und 240 AH Batterie.Sinuswechselrichter 1800 Watt . LCD TV und BAS 60 Antenne . Waeco Kompressor Kühlbox 40L. Und fast jeden Tag was zum Basteln - War eine gute Entscheidung vor 7 Jahren den Hymer zu kaufen. Bis heute 40 000 km ohne Panne

egon

  • Gast
Antw:bedford unfall
« Antwort #11 am: August 01, 2011, 10:46:35 Vormittag »
Nachdem der Unfall glücklicherweise glimpflich abgelaufen ist, ein paar Gedanken dazu:
zunächst muss man das Positive in den Vordergrund stellen, also kann man sagen, die wertvolle Luft in den Reifen ist ebenso noch vorhanden, wie auch das Öl im Differential erhalten geblieben ist-ist doch schon was? :a115:
Und jetzt ein spezifisch österreichischer Tip. es gab da in den 60.-Jahren ein sehr bekannten Kabarettlied dessen Refrain so ging:
Der Papa wird's schon richten...
DIeses Lied stimmt mich heute noch traurig bis zornig: es ist da die Rede von eine dämlichen Playboy (Sohn des UNterrichtsminsters aus meiner Stadt) und seinem  POrsche, der eh schon wieder repariert
ist, nachdem er einen Passanten erledigt hat.
Dieser Porsche, einer von 47 die noch in Ö.gefertigt wurden , war im Jahre 1962 um weniger als 3000 Euro zu haben gewesen, aber da hatte ich noch keine Garage und wenig Geld-das Auto mit dieser Geschichte und der Herkunft wäre heute ein Vermögen wert.... :tbeiss: :tbeiss: :tbeiss:
That's life!
G

Offline OpelBettyfan

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 170
  • Mein Betty
Antw:bedford unfall
« Antwort #12 am: August 01, 2011, 11:04:57 Vormittag »
so und einmal von vorne

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:bedford unfall
« Antwort #13 am: August 01, 2011, 11:14:27 Vormittag »
herzliches beileid !!!  echt schade, bei all der arbeit. aber wie es aussieht, ist das wieder richtbar. und wenn die knochen heile geblieben sind, ist eigentlich (fast) alles ok.

lg
jörg


p.s.: ich dachte immer mann sollte als vater seinen söhnen die karre nicht geben. das das nun auch schon umgekehrt so ist ....
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:bedford unfall
« Antwort #14 am: August 01, 2011, 11:38:43 Vormittag »
Tut mir jetzt echt leid für dich, grade erst fertig gemacht und schon wieder kaputt.

Das Wichtigste ist aber, das deinem Papa nichts passiert ist.

Deine Betty kriegst du schon wieder auf die Beine, oder besser gesagt, auf die Achsen.
 Gruss.. Sigi

Hi!
Dem kann ich mir nur anschliessen!!
Sieht ja echt heftig aus!!
Na , Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert!!
Wir drücken alle Daumen, dass Du das wieder hinkommst!!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))