Autor Thema: ich bin die Sani  (Gelesen 2489 mal)

Offline Sani

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
ich bin die Sani
« am: Juli 30, 2011, 10:03:15 Vormittag »
Hallo erstmal  an alle,
ich bin die neue hier. Mein Mann und ich haben seit  drei Jahren ein Bedford Blitz Hymermobil
welche seit 2 Monaten endlich auf H Kennzeichen angemeldet ist. War eine etwas längere Geburt,
denn als wir ihn bekamen ging so gut wie gar nix mehr .Dazu ev später mehr.  Warum ich mich grad jetzt angemeldet habe ? 
Ich habe gestern mit "Angelika" telefoniert. Sie hat kein Internet aber ein Bedford Blitz Hymermobil ( der mit sitzecke hinten  und benziner ) zu verkaufen. Ich hab des weiteren nur erfahren das es ein Baujahr 1979 ist und kein tüv mehr hat und derzeit in Bad Bodenteich steht.
Bei Interesse hier Ihre Mobilnummer : 0151/ 12702181   

egon

  • Gast
Antw:ich bin die Sani
« Antwort #1 am: Juli 30, 2011, 10:58:24 Vormittag »
Hallo, und willkommen, ich denke Leute wie Ihr seid das Holz aus dem echte Hymer-Bedfordfahrer geschnitzt sein sollen:learning by doing wie der Ami sagt, ich meine sich mit dem Problem eben ordentlich beschäftigen und sie dann lösen-immerhin habt Ihr jetzt ein H-KZ das sagt schon was.
Wir haben unseren jetzt das 19.Jahr und glauben fast jede Schraube zu kennen, inzwischen ist Alles neu oder deutlich verbessert, auf der Urlaubsreise vor einer Woche war grad mal eine Sicherung in einem Extra-schalter durchgebrannt, Aufenthalt 10 Min.-und sonst Nichts ausser grossem Fahrspass bei einem Durchschittsverbrauch von ca 15,5 Liter samt Hänger-
Noch viel Freude mit eurem MObil
G

Offline Sani

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 4
Antw:ich bin die Sani
« Antwort #2 am: Juli 31, 2011, 10:04:57 Vormittag »
19 Jahre .. Respekt. Wir sind da so reingestolpert. Mein Onkel handelt mit Wohnwagen und Wohnmobilen. Er hat ihn nicht verkauft bekommen. !!!! Ich hab leider noch kein Foto drin aber mir scheint wir haben so ziemlich das gleiche Modell. Waren grad in Schweden, haben zwar die Fährverbindung Kiel-Göteburg genommmen aber sind trotzdem 900 km gefahren ( seine erste grosse Ausfahrt ) und wir waren auch positiv überrascht.Als wir ihn bekamen hatte er 15 Jahre Standzeit hinter sich, und jetzt zum schluss hatten wir einen Durchnittsverbrauch von 13 Litern *grins freu *,angefangen hatten wir letztes Jahr mit 17 Litern. Die Sache mit dem Hänger lassen wir lieber sein, dafür haben wir ein Motorradtraeger hinten dran mit ner Honda CB 200 drauf. Die beiden passen prächtig zueinander.