Autor Thema: mein neues Spielzeug  (Gelesen 4799 mal)

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
mein neues Spielzeug
« am: Juli 20, 2011, 14:36:57 Nachmittag »
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Steely Dan

  • Momentan Ex-
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1861
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #1 am: Juli 20, 2011, 15:00:53 Nachmittag »
Mensch, Du kannst Dir ja helfen.  :c007:

Allzeit gute Fahrt damit. :a063:
Gruss, Christian       

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #2 am: Juli 20, 2011, 19:28:14 Nachmittag »
Mensch, Du kannst Dir ja helfen.  :c007:

Allzeit gute Fahrt damit. :a063:
Hallöchen!!
Dem schliesse ich mich an!!!
Und wenn Du jetzt noch sagt, dass das Euer neues Fahrschulauto ist, falle ich in Ohnmacht!! :a136:
Das soll es ja geben!! :c029:
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #3 am: Juli 20, 2011, 21:03:52 Nachmittag »
Hallo Sanne,
Und wenn Du jetzt noch sagt, dass das Euer neues Fahrschulauto ist, falle ich in Ohnmacht!!

dann falle schon mal in Ohnmacht--der Wagen wird auch für die Ausbildung genutzt
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #4 am: Juli 21, 2011, 20:14:04 Nachmittag »
Hallo Sanne,
Und wenn Du jetzt noch sagt, dass das Euer neues Fahrschulauto ist, falle ich in Ohnmacht!!

dann falle schon mal in Ohnmacht--der Wagen wird auch für die Ausbildung genutzt
Hihi :d050:!
Ich war kurz davor!!!
Wenn ich darüber nachdenke, dass ich in einem popeligen Golf gelernt habe...
Ich  denke, die "kids"  haben ganz schön Glück , so ein Auto schon in der Fahrschule geniessen zu dürfen!! :c007:
Lg Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #5 am: Juli 21, 2011, 21:05:10 Nachmittag »
Hallo Sanne,
das tollste was ich bei den Fahrten immer wieder erlebe--die jungen Leute fahren mit Köpfchen
selbst auf der Autobahn muss ich beim Gas etwas mithelfen.
Hat mich ehrlich gesagt selbst überrascht.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #6 am: Juli 22, 2011, 10:53:23 Vormittag »
mmmmh,
da magst du wohl recht haben..zumindest, so lange wie du daneben sitzt, wird es wohl so sein..wie die unfallstatistik  leider beweist, ist es später aber, bei vielen genau das gegenteil. zugegeben, wir waren in unserer jugend sicherlich nicht anders, hatten aber in den meisten fällen nicht die möglichkeit so zu rasen, weil es damals diese geschwindigkeiten und ps noch nicht gab und die str. es auch nicht so zuliessen....auch am geld hat es wohl bei vielen etwas gemangelt..war halt ne andere zeit...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #7 am: Juli 22, 2011, 11:23:03 Vormittag »
Also die PS gab es schon damals, nur waren sie nicht so leicht erschwinglich.
Mein italienischer Ferrari-Killer aus 1971 hat 350 PS und war das letzte Modell des Herstellers, allerdings zum Preis eines halben EFH.
Die haben schon 1965 bis zu 400 PS aus den Motoren gekitzelt, aber halt nur für die Millionäre und deren Söhne  :erschrecken:

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline Rohri

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 618
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #8 am: Juli 22, 2011, 14:44:11 Nachmittag »
Heute kannst du Autos mit 300 oder mehr PS für 2000€ kaufen. Allerdings war dafür der Sprit früher billiger. Heute brauchst du an der Tanke ne goldene Kreditkarte. Irgendwie wird einem der Spass doch immer vermiest.


Gruss Werner

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #9 am: Juli 22, 2011, 20:36:11 Nachmittag »
Heute kannst du Autos mit 300 oder mehr PS für 2000€ kaufen. Allerdings war dafür der Sprit früher billiger. Heute brauchst du an der Tanke ne goldene Kreditkarte. Irgendwie wird einem der Spass doch immer vermiest.

das ist richtig --aber dieses Fahrzeug fährt mit Gas

mmmmh,
da magst du wohl recht haben..zumindest, so lange wie du daneben sitzt, wird es wohl so sein..wie die unfallstatistik  leider beweist, ist es später aber, bei vielen genau das gegenteil. zugegeben, wir waren in unserer jugend sicherlich nicht anders, hatten aber in den meisten fällen nicht die möglichkeit so zu rasen, weil es damals diese geschwindigkeiten und ps noch nicht gab und die str. es auch nicht so zuliessen....auch am geld hat es wohl bei vielen etwas gemangelt..war halt ne andere zeit...
gruss klaus...wilk



nun die Unfallstatistik sagt inzwischen etwas anderes aus --bei den 18 jährigen hat sich nicht viel geändert
aber bei den 17 jährigen die in Begleitung fahren dürfen gibt es einen drastischen Rückgang der Auffälligkeiten
ja sogar nach dem 18 ten Geburtstag ändert sich da nichts.
Zum Glück haben wir Heute in den Fahrschulen 2/3 Fahrschüler für Begleitendes fahren--also Hoffentlich auch weiterhin eine gute Entwicklung.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #10 am: Juli 22, 2011, 20:57:25 Nachmittag »
Meine Eltern haben mich nach Führerschein zwar mit einem auto ausgestattet, aber mir gleich verordnet, die ersten 10Tkm mit einem von ihnen an der Seite zu fahren. Durchgehalten haben sie es 6Tkm (3,5 Monate) in denen ich aber viel gelernt habe...
Damals empfand ich es aber schon als Gängelung.

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!

Offline campino

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 317
  • aus einem verzagten Arsch,kommt kein fröhlicher Fu
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #11 am: Juli 23, 2011, 19:52:56 Nachmittag »
Hallo Derk,
glaube nicht das es Dir geschadet hat--im Gegenteil--durch die Begleitung wurdest Du bestimmt
vor gefährlichen Situationen bewahrt  ---Hut ab vor Deinen Eltern.
Gruss aus Hessen Charly jetzt ohne Bedford,dafür jetzt ein Fiat Modell 280 mit ""echter"" grüner Umweltplakette

Offline Derk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 206
Antw:mein neues Spielzeug
« Antwort #12 am: Juli 23, 2011, 20:20:10 Nachmittag »
Mit einem Führerschein darf manfahren, kann es aber noch nicht  :taetschel_:
Es hat mir schon einiges genützt, aber als Jugendlicher sieht man das dann etwas anders.

Gruss,
Derk
Alle Reden über diese gefährlichen Mehrtürer.
Was bin ich froh einen harmlosen Eintürer zu fahen!