Autor Thema: Mal eben vorstellen...  (Gelesen 2494 mal)

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Mal eben vorstellen...
« am: Juli 19, 2011, 22:17:24 Nachmittag »
Hallo zusammen,
stell mich mal kurz vor. Ich bin der Dominic und komme aus Osnabrück. Hab leider noch keinen Bedford aber mein Senator soll in Kürze (schweren Herzens) weichen aber ich denke es wird kein Fehler sein. Bin auf der Suche nach einem 2,5l Benziner mit Aufstelldach und die Innenausstattung möglichst komplett ;) Bin auch ein kleiner Originali und möchte ihn auf H-Zulassung melden. Naja soweit so gut, ich werd hier dann mal die Augen offen halten...
Gruss Dominic

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Mal eben vorstellen...
« Antwort #1 am: Juli 20, 2011, 12:53:29 Nachmittag »
Hallo Dominic, Willkommen hier im Forum.
Ein Bedford mit 2,5l gibt es nicht. Was suchts Du den, ein Bedford Blitz oder ein Opel Blitz, den gab es mit 2,5l ?

Rüdiger

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Antw:Mal eben vorstellen...
« Antwort #2 am: Juli 20, 2011, 16:41:46 Nachmittag »
Oh ich meine einen Bedford, den mit 80PS und das dürfte dann wohl eine 2,3l Maschine sein?!
Ist sowas eher seltener zu finden?

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Mal eben vorstellen...
« Antwort #3 am: Juli 20, 2011, 19:01:33 Nachmittag »
Nö die gibt es öfter. Es kommt halt drauf an was Du genau suchst, Van, Bus oder so.

Rüdiger

Offline Rekordhalter

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 53
Antw:Mal eben vorstellen...
« Antwort #4 am: Juli 20, 2011, 23:03:01 Nachmittag »
Mit Aufstelldach und Camper Innenraum wär was feines da ich auch längere Trips in Planung hab :)