Autor Thema: Zusatzkühler eingebaut !  (Gelesen 11322 mal)

Offline Bedford Blitzi

  • Forenbetreiber,Bedfordguru und Cheffarzt kurz gesagt Depp vom Dienst
  • Admin
  • Beiträge: 6365
  • Unsere Werkstatt ist z.Zt. wg. Umzug geschlossen,
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #30 am: August 27, 2011, 22:23:49 Nachmittag »
Jörg, Bedford Hymer, hat einen CF2 da ist mehr platz vorne. Aber mit 5cm sollte man trotzdem hinkommen.

Der Overdrive selbst ist nicht das problem, nur das Vauxhall Getriebe wo der Angeflanscht ist.

Rüdiger

PS: Ich meine der Peter aus Holland hat noch einen neuen Overdrive da liegen.

egon

  • Gast
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #31 am: August 27, 2011, 22:53:10 Nachmittag »
Wie auch immer die Sache mit dem Overdrive läuft, ich bin froh aus Holland ein 5-Gang ZF bekommen zu haben, sehr froh! Nochmals Danke für seinerzeitigen Tip.
G

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #32 am: September 06, 2011, 12:34:14 Nachmittag »


...spätestens wenn man beim Schaltvorgang etwas vom Gas geht, sollte das Overdrive sanft in den 5. Gang schalten. Was hast Du denn für ein Overdrive, müsste doch ein Typenschild drauf sein?

Gruss Klaus
Hallo, habe ein Laykock J Getriebe. Was für ein Öl ist auf Deinem Getriebe?

Beste Grüsse
Hamu
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #33 am: September 06, 2011, 13:01:04 Nachmittag »
hi,

kannst du bitte mal ein foto von der einbausituation des lüfters machen. ich dachte bisher, der platz zum einbau wäre zu knapp und deshalb schiebe ich diese nachrüstung immer vor mir her. wenn es bei dir geklappt hat, muss es ja gehen. (oder sind die platzverhältnisse im 82er benziner anders als im 79er?)

schonmal vielen dank!

lg
jörg

Hallo Jörg, habe jetzt ein paar Bilder geschossen, bekomme sie aber nicht hochgeladen bzw. keine Ahnung wie das hier geht. Hast Du ne Ahnung, den Aministrator finde hier in dem Forum nicht.

Beste Grüsse
Hamu
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #34 am: September 06, 2011, 14:39:22 Nachmittag »
hallo hamu,
der administrator hier ist bedford blitzi, seine rechte hand der softifex...ist auf der startseite aber auch klar zu erkennen..bilder kannst du hier hochladen als jpg. indem du unter deinen beitrag auf erweiterte optionen gehst. hoffe ich konnte dir helfen..
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline Hamu

  • Das eine will man, das andere bekommt man dazu.
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 97
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #35 am: September 06, 2011, 17:07:01 Nachmittag »
Hallo Jörg, habe jetzt ein paar Bilder geschossen, bekomme sie aber nicht hochgeladen bzw. keine Ahnung wie das hier geht. Hast Du ne Ahnung, den Aministrator finde hier in dem Forum nicht.

Beste Grüsse
Hamu
Seit 07.2010 Besitzer eines 82er Bedford-Hymer Benziner mit Overdrive.

Offline halber

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 3476
  • "Ausbau"-Stufe Januar 2009
Antw:Zusatzkühler eingebaut !
« Antwort #36 am: September 06, 2011, 19:22:48 Nachmittag »
hi hamu,

herzlichen dank!

da ist bei dir ja noch richtig platz zwischen e-lüfter und lüfterradnabe. meiner ist baujahr 1979. ich vermute, da ist weniger platz. rüiger meint, es solle aber gehen. ich werd sehen ...

der messfühler sieht ein wenig selbstgebastelt aus (?). oder gehört das rohrstück mit zum originalen polo-fühler?

lg
jörg
"Wenn du tot bist, dann weisst du nicht, dass du tot bist.
Das ist nur schwer für die Anderen.

Genauso ist es, wenn du blöd bist."