Autor Thema: Ich stell mich mal kurz vor  (Gelesen 2402 mal)

Offline Jens Stuhl

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Ich stell mich mal kurz vor
« am: Juni 29, 2011, 13:09:59 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

nachdem ich in den letzten zwei Monaten schon einiges hier mitgelesen habe und bemerkt habe, dass ihr ein ganz sympathischer Haufen seid, denke ich es ist an der Zeit mich vorstellen.

Ich bin Jens, 42 Jahre alt, Sozialarbeiter, verheiratet, 1 Kind, grosser Fan von Flipperautomaten und Aspes- und Fantic-Mopeds aus den späten 70ern.

Und aus den späten 1970ern stammt auch mein Hymer Bedford (1979). Zustand ist grossen und ganzen okay. Campingkram funktioniert alles, kein Rost, 107.000km, Oldtimerzulassung. Der 2.0D Motor ist zwar lahm, aber das wisst ihr ja, aber läuft ordentlich.

Habe auf Dauer vor das Ding ganz speziell zu lackieren, lasst euch mal überraschen.

Zur Zeit ist leider mein Kühler kaputt, aber dazu mehr in einer anderen Rubrik.


Viele Grüsse aus Solingen,
Jens

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ich stell mich mal kurz vor
« Antwort #1 am: Juni 29, 2011, 18:40:28 Nachmittag »
hallo jens,
willkommen bei uns im forum...oder besser im club der leute, die manchmal nicht ganz dicht sind. wir haben hier alle mehr oder weniger ne kleine macke sonst würden wir keinen bedford fahren..bei problemen einfach kurz anfragen..irgend jemand ist in der regel immer on, der dir evtl. helfen kann...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline sigi_m

  • CF Pilot
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 302
Antw:Ich stell mich mal kurz vor
« Antwort #2 am: Juni 30, 2011, 11:58:27 Vormittag »
Servus Jens,
auch von mir aus Österreich ein "Herzlich Willkommen" im Forum. :a063:

Gruss.. Sigi
Going Back To The Roots...- Ride A Bedford !!

Offline splettsut

  • Unsere Familienkutsche ist die Beste!!!
  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 836
  • Unser "Neuer"!!!
Antw:Ich stell mich mal kurz vor
« Antwort #3 am: Juni 30, 2011, 20:36:45 Nachmittag »
Hallo Jens!
Willkomen in unserer Runde!
Klaus hat es schon treffend formuliert, wir sind schon ein lustiger Haufen!!

WIr fahren üblrigens auch einen Diesel, kommt nicht ganz so häufig vor! :c007:
Wir wünschen Dir hier viel Spass und gutes Gelinge bei allem, was Du so vorhat mit Deinem Hymer!
LG Sanne
Hallo, Bedford-Liebhaber!
Wir sind eine Familie, die von 2003 bis 2013 einen Hymer-Bedford Blitz-Wohnmobil 2,0 Diesel CF 97300 besitzen durften!! Nun ist er zu klein geworden!:'-( Aber wir bleiben Hymer treu! Haben nun einen Hymer 1989 Fiat!!
Hier fühlen wir uns trotzdem gut aufgehoben!!
LG
Eure Sanne

(neu registriert, war schonmal da ;-))

Offline Jens Stuhl

  • Bedford Fahrer
  • Beiträge: 9
Antw:Ich stell mich mal kurz vor
« Antwort #4 am: Juli 04, 2011, 19:54:53 Nachmittag »
Vielen Dank für den netten Empfang.

Gruss,
Jens