Autor Thema: Ich bin GeoMD  (Gelesen 2560 mal)

Offline Gero MD

  • Newbie
  • Beiträge: 2
  • Bedford Van Pilot
Ich bin GeoMD
« am: Juni 28, 2011, 09:54:24 Vormittag »
Hallo alle zusammen!
ich war jetzt leider eine ganze weile nicht online und habe kein zugriff mehr auf meinem Acc [GeoMd] :(
naja nicht so schlimm  :a065:
ich bleibe jetzt bei diesem Acc, es wäre schön wenn dieser nicht wieder gelöscht oder was auch immer wird!
ausserdem noch eine Kritik was soll das mit diesem Buchstaben eingeben? sind wir im Kindergarten, also ganz ehrlich sowas gibt es nur auf schmudelseiten. und eineigen Kombinationen sind verbug (das heisst: ich musste den code(son Koht) 4mal eingeben) dann kam ein neuer cod
also wenn das für die sicherheit beitragen soll, glaube ich da wurde jemand zu heis gebadet. Die Sicherheit ist doch eher die das man nur PN schreiben kann wenn man regestriert ist oder? das muss weg :a055:

Offline Softifex

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 1867
  • Fremdfabrikat
Antw:Ich bin GeoMD
« Antwort #1 am: Juni 28, 2011, 14:43:20 Nachmittag »
Da warst du aber schon langen nicht mehr hier und bist Saschas Bereinigung zum Opfer gefallen.
Musst halt öfter aktiv sein hier, dann wirste auch nicht gelöscht. Karteileichen brauchen wir nicht.

Was die Sicherheitsabfragen betrifft, wirst du wohl imstande sein, ein paar kryptische Zeichen einzugeben. Die ANderen schaffen es doch auch. Sogar die ca. 30 Spamuser, die sich täglich registrieren. Was glaubst du was los ist, wenn ich die Registrierung ganz frei gebe. Dann kommen 100er Robots täglich, die sich anmelden wollen. Mir reicht der Löschaufwand auch schon so.

Das bleibt!

Hugh, ich habe gesprochen!

lg Helmut

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Ich bin GeoMD
« Antwort #2 am: Juni 28, 2011, 15:10:52 Nachmittag »
mensch gero, ruhig blut. hast es doch geschafft. also sei willkommen und erzähl uns doch lieber was von deinem bedford  :a063:

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ich bin GeoMD
« Antwort #3 am: Juni 28, 2011, 16:17:18 Nachmittag »
er war doch auf dem treffen..hättste dir doch anschauen können...grins...
war sicherlich nicht böse gemeint...gero ist manchmal so...
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.

Offline muenchi

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 285
    • muenchi
Antw:Ich bin GeoMD
« Antwort #4 am: Juni 28, 2011, 17:33:30 Nachmittag »
jaja, derjenige der am nächsten wohnt war nicht da.............

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Ich bin GeoMD
« Antwort #5 am: Juni 28, 2011, 17:59:17 Nachmittag »
mach dir deshalb nur keinen kopf...
ich weiss ja warum nicht...holen wirs eben im nächsten jahr nach...lächel
gruss klaus...wilk
Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.