Autor Thema: Unser Freund ist wieder da  (Gelesen 5718 mal)

egon

  • Gast
Antw:Unser Freund ist wieder da
« Antwort #15 am: Juni 14, 2011, 11:08:00 Vormittag »
Wer genug  Erfahrung mit ebay hat, weiss was er zu erwarten(und nicht zu erwarten) hat-aber es gibt noch andere Möglichkeiten, ein Fahrzeug-noch dazu in einem fachlich orientierten Kreis anzubieten.
Für mich ist ebay längst tote Hose...

Offline Wilk

  • Bedford-Fahrer
  • Beiträge: 7232
Antw:Unser Freund ist wieder da
« Antwort #16 am: Juni 14, 2011, 19:55:36 Nachmittag »
klaus,
die vorgeschichte in groben zügen ist, dass  alles was er schreibt aber absolut nicht stimmt...der ist hier schon aus dem forum geflogen weil er die leute bescheisst. im grund genommen hast du ja recht mit dem was du schreibst, aber ich finde es nicht in ordnung wie er die leute über den tisch zieht..es gibt familien, die kaufen sich so ein teil weil es eben relativ preiswert ist..dann fahren sie los und hängen auf der bahn fest...ahnung haben se in der regel aber von dem fahrzeug noch keine..wie schnell ist da ein evtl. geplanter urlaub im arsch?..entschuldige bitte die ausdrucksweise..na ja, und das thema mit der kardanwelle die er bei rüdiger gekauft hat, haste ja schon gelesen..rüdiger hat se ihm bei nacht und nebel wieder abgebaut, bzw. abbauen lassen...
abschliessend hier noch ne mail von dem anbieter..ich hatte mal ganz dumm nachgefragt..
gruss klaus...wilk

Hallo tiger0505,
steht in hildesheim. bekommt heute das oldi gutachten.
4400.- bei
interesse anrufen.mfg
-amadeus7777777

Lieber drei richtige Gegner, als einen falschen Freund.